Power-Akku für Nokia N95 und N95 8GB

  • Power Akkus 13,55 EUR zzgl. Versand


    Für Telefon-Treff User geben wir 5% Rabatt auf Handyzubehör


    Gutschein-Code: DFTBGS


    Der Gutschein kann nur über unseren Online-Shop eingelöst werden und ist bis zum 31.05.08 gültig.

    Telefon-Treff User bekommen 5% Rabatt auf alle Artikel aus unserem Shop unter http://www.Akku-King.net


    Gutschein-Code: DFTBGS


    Einfach den Gutschein im Warenkorb einlösen. Gültig bis 30.12.2014

  • In meiner unmaßgeblichen Denke gelten Akku-Nachbauten ja gemeinhin als schlecht.


    Was macht diese hier denn so besonders gut oder besser als das Original?


    Suche z.B. für mein P990i mal einen besonders lang haltenden.


    Und dann gibt's von SonyEricsson ja noch den wohl ebenfalls kompatiblen BST-40 (Ihr habt nur den BST-33 bzw. BST-33-kompatible gelistet)?!

  • Ansonsten dürfen Händler auch gerne hier ihr Impressum posten bzw. in der Signatur haben..


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • "Akku Li-Polymer für Nokia N95 fat (deep plum) (BL-5F)"


    sag ma, passt da die originale abdeckung schon noch drauf? deep plum passt mir garnicht :) hab ein schwarzes handy

  • werksstudent


    die Originalabdeckung passt nicht! da der Akku ca 5mm dicker als der Standard-Akku ist.


    Schwarze Abdeckung wird nur bei dem n95 8GB Akku mitgeliefert.

    Telefon-Treff User bekommen 5% Rabatt auf alle Artikel aus unserem Shop unter http://www.Akku-King.net


    Gutschein-Code: DFTBGS


    Einfach den Gutschein im Warenkorb einlösen. Gültig bis 30.12.2014

  • Zitat

    Original geschrieben von akku-king
    Dies sind Qualitätsakkus von PolarCell!

    Das heißt, diese sind *qualitativ* besser als die üblichen eBay- oder Internet-Angebote?


    Was haben denn die BST-33-Alternativen für Kapazitäten? EDIT: sorry, da steht's ja, 1100 mAH :apaul:


    Und sind diese auch dicker als das Original?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!