Problem mit p800

• Halllo ertsmal.

Ich habe heute mein p800 bekommen. Nun habe ich fest gestellt das die dabei liegende software nicht auf meinem win98se rechner läuft.
    Naja habe ich gedacht ich brache die soft ja nicht das ich ja ein acer Bt adapter habe. Nun habe ich folgendes prob : mein acer bt adapter findet mein p800 nicht. Gibt es eine möglichkeit das die p800 soft doch auf meinem 98 läuft??? Wie kann ich die kontakte auf meine sin in das telefonbuch des p800 packen.

danke

• 15 Sekunden mit der Suche haben dies zutage gefördert. :)

Nein, die Software läuft nicht unter Win98. Damit die BT-Software das P800 findet, braucht man allerdings die Software in der Tat nicht. Wenn alles richtig installiert ist, dann finden sie sich auch gegenseitig. Gibts aber auch schon Threads zu dem Thema.

Die P800-Software brauchst Du allerdings dann, wenn Du das Gerät mit einem PC-PIM synchronisieren willst. Mit der reinen BT-Verbindung geht nichts weiter als Dateien austauschen, P800 als Modem benutzen u.dgl..

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ach wenn in dem von BB007 zitierten Thread sch alles gesagt worden ist, ich habe von Win98 auf Win98ME geupdatet (einfach darübergespielt, keine Treiberprobleme mit alter Hardware ;) ) und seitdem funzt auch der Sync.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!