Bezugsquelle für One Campaign (Live 8) Armband (alte Version!) gesucht

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem o.g. weißen Charity-Armband - viele von Euch werden es kennen... Klick

Allerdings suche ich die alte Version, bei der das "One"-Logo nicht "aufgedruckt" sondern "eingestanzt" ist. Ein Foto dieser alten Version findet ihr hier (Bild rechts).

Leider musste ich gerade feststellen, dass weder auf ebay.de noch ebay.co.uk diese Bänder mittlerweile überhaupt zu finden sind. Früher konnte man sich auf diesem Wege damit eindecken...

Kennt jemand von Euch vielleicht eine aktuelle Bezugsquelle für diesen Artikel (alte Version)?

• Na bei dem ersten Link kann man es doch bestellen...
    ...ok, nur im 10er Pack für insgesamt 20$ nach Deutschland, aber immerhin :).
    Oder bekommt man da auch nur die "neue" Version?
    Ich würde dir auch eins für 'nen Euro + Versand abnehmen ;)

• Sicher das es sich dabei um zwei verschiedene Versionen handelt?
    Schließlich ist das Armband im ersten Bild auch nicht gedruckt, sondern "gedrückt" :).
    Könnte es nicht einfach das gleiche Armband nur umgestülpt sein?

edit: Habe mir nochmal die Bilder genau angesehen, die Schriftgröße scheint auch leicht unterschiedlich zu sein, dürften also tatsächlich verschiedene Armbänder sein.

• Ja, sehr sicher! ;)
    Ich hatte doch geschrieben, dass das Logo bei beiden Bändern unterschiedlich "angebracht" ist. Ich habe beide Versionen hier, beides Originalbänder. Die alte Version wurde einfach irgendwann durch die neue ersetzt. Bis vor einiger Zeit gab es auch noch beide Versionen bei Ebay zu kaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!