Gratis Spiele 6500 Slider

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit die beim 6500 Slider Testversionen (Spiele ) freizuschalten?



    LG


    anda999

  • Um was für Spiele handelt es sich denn dabei?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat


    Die Snap Mobile Games werden in Deutschland auf bestimmten Nokia Mobiltelefonen vorinstalliert sein, wie zum Beispiel dem Nokia N73, Nokia N95 und Nokia 6300. Kunden haben die Möglichkeit, die Spiele zu testen bevor sie sich entscheiden, die Vollversion zu kaufen. Um einen Link zum Download der Vollversion des Spiels per SMS zu erhalten, müssen die Nutzer nach Lesen der Details auf den Link "Kaufen" drücken.


    Solte also vom Spiel aus möglich sein...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Solte also vom Spiel aus möglich sein...


    Ist es eigentlich auch. Meine Schwägerin hat das Nokia 6300 und das Spiel "gekauft". Bestätigung von Vodafon ist per SMS gekommen das 4,99 Euro belastet wurden. Ein Link zum Download der Vollversion allerdings nicht. Die 4,99 wurden auch der Karte abgebucht.
    Jemand eine Idee? Habe schon von anderen gelesen die diese Prozedur mehrmals gemacht haben und mehrmals wurden dann auch die 4,99 belastet. Ärgerlich :(

  • Hilft dies: Menü » Mitteilungen oder Internet » Einstellungen » Dienstmitteilungen (WAP-Push SL/SI) » Mitteilungsempfang » Ein? Wobei ich mir an Deiner Stelle einfach HappyLive buchte und dann die Spiele direkt übers WAP-Portal saugte, um die Download-Kosten zu sparen. Aber nur falls Deine Schwägerin die Guthabenkarte CallYa nutzt (Stichwort: Mindestvertragslaufzeit).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!