braquche schnell trarif entscheidungshilfe!

• hi leute,

ich hab grad bei unserem media markt einen wahnsinns tarif unterbreitet bekommen:
    nokia E51 black , mit debitel zuhause S tarif(10eur/monat) +
    240 eur media markt gutschein für 1 eur(+1x 25eur anschluss)

ist das gut?????

die karte würde ich eh nicht nutzen

es hört sich zu gut an

• Hallo,

das E51 ist "frei" fuer ca. 240 Euro (oder weniger) zu bekommen.
    Du zahlst im Prinzip 265 Euro *10*24 +25 Euro.

Du hast den Vertrag am Aermel, wenn der bei Nichtnutzung wirklich nix weiter als die 10 Euro/Monat kostet, dann gut.

Mit welchem Vertrag/welcher Karte willst Du das E51 nutzen?

• also der junge typ versicherte mir(keine ahnung ob der seriös ist) das ausser 10eur nix dazu kommt.

stimmt für 190 gibts das e51 ja schon,und ich zahl ja 240+25 für das gerät,aber die kriegt ich ja als gutschein wieder(wollte eventl eh ne waschmaschiene dort kaufen)

ich will nur nicht in ne fall tappen und mein schnäpchen instikt ist nicht so gut...

• Hallo,

der Vertrag ist beim Service-Provider Debitel.
    Wenn Du ihn unterschreibst, hebe alle Unterlagen auf, ALLE! Sobald der Vertrag laeuft schicke eine Kuendigung mit dem Termin "zum naechstmoeglichen Zeitpunkt" hin, damit Du das nicht vergisst.
    Lass Dir Preisbroschueren mitgeben, auch wenn Du den Vertrag nie nutzen willst, vielleicht ist der Tarif doch zu gebrauchen?

Denke dran, fuer das E-51 brauchst Du eine Karte mit bezahlbarem Datentarif.
    Sonst waere das ein Rolls Royce auf dem Feldweg.

• Was soll an dem Angebot den toll sein?

Das kriegt man im Orginaltarif bei jedem gutem Onlinehändler.

Und Debiltel muß es schon gar nicht sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ups nö zum glück nicht

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Was soll an dem Angebot den toll sein?

Dass er das E51 für 265 Euro bekommt und zusätzlich einen MM-Gutschein über 240 Euro (für die Waschmaschine ;))

Somit rechnerisch nur 25 Euro für das E51 bezahlt oder habe ich etwas überlesen?!

Gibt sicher besseres, aber auch schlechteres ;)

Wird bei MM noch der Preis abgerundet auf den niedrigeren Hunderter? Dann wäre dein WM-Kauf ggf. auch dort interessant :)

• wo gäbs denn vergleichbare angebote von dem onlinehändlern,mit nen 5310 und ner sofort auszahlung oder gutschein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!