Genion Card L DUO ab 1,99 EUR / Monat je Vertrag oder Handyauswahl

• Zitat

Original geschrieben von DSC
    Wenn ich Euch also gleich 3-4 Verträge auf verschiedene Personen zuschicke, wie kann ich auswählen, auf welches Bankkonto das Geld überwiesen wird?

Geld wird immer auf das Konto der Antragstellers überwiesen.
    wie bei jedem anderen Vertrag auch

mfg

• Ja, ist schon klar. Nur schreibt doch vesat selbst: "Die Einmalzahlung erfolgt nur auf ein Konto".

Zitat

Original geschrieben von vesat also es ist möglich selber den Vertrag zu machen und dann den zweiten Vertrag auf Freunde, Bekannte, Verwandte abzuschliessen. Wichtig: Die Einmalzahlung erfolgt nur auf ein Konto.

• wie läuft das eigentlich ab wenn man die Unterlagen haben will?
    kommen die automatisch wenn man die E-mail abschickt oder muss man den nächsten Werktag abwarten?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von corbi
    wie läuft das eigentlich ab wenn man die Unterlagen haben will?
    kommen die automatisch wenn man die E-mail abschickt oder muss man den nächsten Werktag abwarten?

mfg

Werden "händisch" verschickt. Ich hatte unter der Woche bestellt und hatte sie zwei Stunden später. Jetzt am Wochenende kann es natürlich sein, dass erst einmal noch nichts kommt - dann am nächsten Werktag.
    Kommt sicher auch darauf an, ob der TE zufällig am Computer sitzt und auch am WE ab und an die Geschäftsemail checkt...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von corbi
    wie läuft das eigentlich ab wenn man die Unterlagen haben will?

mfg

ich vermute das die manuell versandt werden, da ich bisher auch noch keine antwort bekommen hab.
    Also warsch. erst am montag...
    aber is ja wochenende ne :) nicht vergessen

• wollte ja auch niemanden drängen oder so.
    hab nur gedacht das die automatisch per Mail kommen wie bei Eteleon und co.
    ansonsten wart ich gern bis zum nächsten Werktag.
    hätte ja auch keine lust am WE zu arbeiten.

mfg

• hallo
    ich hoffe, dass es nicht zu sehr offtopic ist, aber es betrifft meine entscheidung, dieses angebot wahrzunehmen.

kann man hiermit freundschaftswerbung machen? meine freundin hat einen o2 vertrag und könnte mich nun werben (bzw. beide verträge?)
    vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von ThaMasterT
    hallo
    ich hoffe, dass es nicht zu sehr offtopic ist, aber es betrifft meine entscheidung, dieses angebot wahrzunehmen.

kann man hiermit freundschaftswerbung machen? meine freundin hat einen o2 vertrag und könnte mich nun werben (bzw. beide verträge?)
    vielen dank

Nein, denn es handelt sich ja wie schon mehrfach erwähnt um ein Providerangebot und nicht um einen original O2 Vertrag.
    Also keine Freundschaftswerbung.
    Aber mal ehrlich: bei dem Preis schlägt man entweder zu (weil man den Tarif möchte) oder man lässt es sein...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nein, denn es handelt sich ja wie schon mehrfach erwähnt um ein Providerangebot und nicht um einen original O2 Vertrag.
    Also keine Freundschaftswerbung.
    Aber mal ehrlich: bei dem Preis schlägt man entweder zu (weil man den Tarif möchte) oder man lässt es sein...

Bye, Mike

Genau, dem kann ich nur zustimmen.

Einfach zuschlagen ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Debitel hat keine Netzinterne SMS-Flat oder? Nur halt SMS-Guthaben 40, 100, 200 bzw. 400?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!