Genion Card L DUO ab 1,99 EUR / Monat je Vertrag oder Handyauswahl

  • Duo heißt in dem Fall einfach zweimal den Genion L der auch auf unterschiedliche Personen laufen kann, oder? Keine Voraussetzungen wir gleiches Konto oder ähnliches?

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Es kann auch der Vertrag auf zwei Personen abgeschlossen werden.

    Heißt das: ICH einen Vertrag und mein "Nachbar" einen Vertrag, oder 2 (die gleichen) Personen auf jedem Vertrag?

    "An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany

  • gibt es die möglichkeit sich irgendwie ne sms- pack o.ä. mitzubestellen (gegen aufpreis)?!? falls ja wär der vertrag ideal!!!

  • Moin,


    also es ist möglich selber den Vertrag zu machen und dann den zweiten Vertrag auf Freunde, Bekannte, Verwandte abzuschliessen. Wichtig: Die Einmalzahlung erfolgt nur auf ein Konto.


    @ corbi: 2 Zugaben sind möglich, ich überlege mir da noch was zu.


    @ Biegel: SMS-Packs sind möglich, allerdings nur die Provider Packs.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat



    @ corbi: 2 Zugaben sind möglich, ich überlege mir da noch was zu.




    ok


    hoffentlich vorm 31.05. :D


    mfg

  • hab noch ne Frage:
    wieso kostet das Genion L überall 30€ und hier nur 16€ Monatlich ?


    mfg

  • kostet "normalerweise" 20€ die monat (ohne handy, provider), im moment gibt's aber 20% rabatt auf die GG, also 20-4=16€

  • Matsunichi D520


    Hallo, wie hoch wäre die Auszahlung mit einem Matsunichi D520 oder einem Samsung D880?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!