Glücksbringer gesucht

• Hallo,

meine Freundin hat morgen Abschlusspruefung in ihrer Ausbildung.
    Ich wollte ihr eigentlich einen kleinen Glücksbringer mit auf den Weg geben, mir will aber nicht so das Richtige einfallen.
    Hat da jemand ein paar Tips fuer mich?

thx and greetz,
    autares

• also mir hat ein Marienkäferkuscheltier geholfen. Das hatte schon meine Schwester bei der Prüfung mit :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Etwas persönliches von Dir. Damit die Macht immer mit ihr ist !:D

Also etwas von Dir, damit Sie immer weiss, daß Du an sie denkst.

So habe ich das immer gemacht.

Aber Vorsicht !. Keine Kreditkarten! :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Glück im Unglück oder: Krötenwanderung

Ich persönlich trage als Talisman ein kleines silbernes Kreuz an einer Kette.
    Von Kuscheltieren halte ich nix, ist mir einfach zu albern...
    Auf jeden Fall solltest du ihr etwas persönliches von dir mitgeben (aber nicht zu persönlich ;))

Und vor Kurzem hat mir eine Freundin der Familie einen ganz wunderbaren Glücksbringer geschenkt:
    Eine potthässliche Krötenstatue aus Holz. Sie hat kleine rote Steinchen als Augen, wodurch sie einen extrem bösen Blick hat, dazu ist sie geschnitzt als sollte es mal ein chinesischer Drache werden :D
    Im Maul trägt sie eine kleine chinesische Münze oder sowas...auf jeden Fall soll das Vieh Glück bringen.
    Meine Vermutung wäre eher, dass sie alle bösen Geister durch ihr widerwärtiges Aussehen vertreibt, aber die guten ebenso :rolleyes:
    Vielleicht sollte ich dem Ding mal über den Rücken lecken, vielleicht hat es ja wenigstens eine halluzinogene Wirkung :p

So long...

• Ich weiß ja nicht, ob Glücksbringer wirklich etwas nutzen, trage aber selbst seit etlichen Jahren einen.

Das ist Thors Hammer als Kettenanhänger aus Silber, so ca 6cm groß.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!