Liebe TT-Kolleg/inn/en,
ich suche ein brauchbares DECT-Headset zum Betrieb an einer Siemens-Basisstation. Sprachqualität sollte gut sein, sonst keine weiteren Anforderungen, eher günstig.
Für entsprechende Angebote bin ich dankbar!
Grüße,
ace130
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe TT-Kolleg/inn/en,
ich suche ein brauchbares DECT-Headset zum Betrieb an einer Siemens-Basisstation. Sprachqualität sollte gut sein, sonst keine weiteren Anforderungen, eher günstig.
Für entsprechende Angebote bin ich dankbar!
Grüße,
ace130
Topcom Butler 300+ ist sehr gut, allerdings mittlerweile ein Auslaufartikel. Über die übligen Bezugsquellen solltest Du aber fündig werden.
Du meintest sicherlich Handset (= Mobilteil) und nicht Headset (=Freisprecheinrichtung) oder?
Neinein, ich meinte schon headset. Also eine "Freisprecheinrichtung" fürs DECT-Telefon.
Hab festgestellt, dass ich öfters mal beim Telefonieren den Abwasch machen könnte...
Grüße, ace130
Ich klinke mich hier mal ein in das Thema.
Da ich auch soein Headset gesucht habe bin ich über Google auf das Butler 300+ gestoßen und habe mir eines bei Ebay ersteigert.
Jetzt scheint auch das anelden geklappt zu haben nur habe ich das Problem das nicht ständig die grüne Lampe zum Zeichen der Verbindung zur Feststation blinkt sondern auch die rote immer im Wechsel.
Weiß einer was da das Problem ist? Denn wenn jetzt ein Anruf kommt und gerade die rote Blinkt dann kommt wohl keine Verbindung zu stande. Blinkt die grüne geht es, bei meine bisherigen zwei Anrufen, gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!