Kleingewerbe: Wie verhält sich das mit Handyverträgen
-
-
-
Habe auch schon erfolgreich bei T-Mobile von einem Privatkundentarif in einen Business-Tarif gewechselt. Lief damals über die Hotline. Hatte zu dem Zeitpunkt allerdings auch schon mehrere andere Businessverträge in einem RV laufen.
-
Kann doch nicht sein, das Ausnahmen gemacht werden. Muss nicht jeder Kunde gleich behandelt werden? Man, das nervt..
EDIT: es wird immer lustiger. Jetzt hat mir ein hl gesagt, das mein Mann 5 Verträge braucht um da rein zu kommen, oder eine Firma mit RV. Klasse, wird immer lustiger.
-
meine Wahl...
Also ich hab letzte Woche meine Verträge bei o2 gemacht.
Online für Selbstständige: 20% Rabatt für meine XL Verträge
+ Hab mir einen Blackberry 8310 geholt... die Option kostet einmalig wohl 25€, dann monatlich nix (statt 5€).
Dazu brauch man aber das Internet Pack M (200 MB), wo mir der Agent an der Geschäftskundenhotline sagte, es sei quasi eine Flat.--> Für 68 € brutto (57,12 € netto) telefoniere ich in alle Netze unendlich
--> für 10 € brutto (8,40 € netto) habe ich auf meinem Blackberry eine eMail und Internet surf "quasi" flat
--> bin automatisch auf meiner Festnetzrufnummer für Kunden erreichbar (hab mein Bürofestnetz von telekom darauf portieren lassen) und wenn ich nicht in der Homezone bin zahl ich 9 cent min statt 19 cent.ich bin bisher happy und der Blackberry ist einfach cool :cool:
-
So, nun habe ich nochmal da angerufen und bekam eine andere Antwort als die anderen zuvor von der HL.
Es ist möglich in den Geschäftskunden zu kommen.
Einfachste wäre einen Neuvertrag Rahmenvertrag tm036 und den anderen dann mit rein zunehmen.Cool, jeder sagt dort was anderes. Jedenfals scheint der eben von der Buisnesshotline kompetenter zu sein als die ....
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
So, nun habe ich nochmal da angerufen und bekam eine andere Antwort als die anderen zuvor von der HL.Es ist möglich in den Geschäftskunden zu kommen.
Einfachste wäre einen Neuvertrag Rahmenvertrag tm036 und den anderen dann mit rein zunehmen.Cool, jeder sagt dort was anderes. Jedenfals scheint der eben von der Buisnesshotline kompetenter zu sein als die ....
Erzähl mal was du dann bekommen hast als Rabatt...
für mich zwar zu spät, aber interessieren tut es mich schon...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!