20.05.-25.05. Ipod Touch 16 GB für 174,50€

  • Was war das für eine verarsche!!


    Habe natürlich noch keine Vip Status gehabt, da ich noch nicht lange dabei bin.
    Und die waren sofort ausverkauft!


    Das finde ich verarsche!

  • BuyVip ist und bleibt der letzte Saftladen. :flop:



    1.) Stand die Vorverlegung der Frist für "VIPs" bis heute nachmittag nicht in der Kampagnenbeschreibung


    2.) Lag der Preis urplötzlich bei 219 EUR??



    Wäre sicher immer noch günstig gewesen, aber ist für mich ein weiteres Beispiel für die Unprofessionalität dieser Seite.


    Für mich bleibt die Frage, ob es wirklich 100 "VIPs" gibt, die a) die Aufnahmekriterien erfüllen und b) auch alle einen Touch haben wollten oder ob das wieder nur eine billige Werbeaktion war. Wobei mir das letztendlich auch wurscht ist.
    :rolleyes:

  • [QUOTE] Original geschrieben von Flyertom
    BuyVip ist und bleibt der letzte Saftladen. :flop:



    Sehe ich auch ein wenig!!


    Das hätten die anders lösen müssen!!

  • ha ha ha, der laden ist gut
    los, los holt euch ja alle unbedingt nen vip-account (3 bestellungen 200Euro umsatz)damit deren geheime taktik aufgeht.


    glaube auch nicht das der laden überhaupt 100vips hat, die in 15 minuten alle angetanzt sind um sich nen ei-pod abzugreifen.

  • Ich denke, dass wollten die nie. Es geht nicht darum irgendetwas wirklich zu verkaufen, sondern um Kundendaten zu gewinnen. Der Ablauf ist rechtlich sehr fragwürdig. Ich habe mich für die Aktion dort angemeldet und auch direkt mit einem entsprechenden Kommentar den Account gelöscht und schon der Verbraucherzentrale geschrieben. Ich kann jedem anderen empfehlen sich kurz die Zeit zu nehmen und hier vorbeizuschauen und seine Meinung dort über den Ablauf zu beschreiben, damit solche Aktionen in Zukunft nicht mehr durchgeführt werden können:
    http://www.vz-nrw.de/UNIQ121130012218664/link419791A.html


    Gruß


    char

  • Zitat

    Original geschrieben von Zapp Brannigan
    ha ha ha, der laden ist gut
    los, los holt euch ja alle unbedingt nen vip-account (3 bestellungen 200Euro umsatz)damit deren geheime taktik aufgeht.


    Der Witz ist, daß nicht nur der Umsatz zählt (wäre bei deren Preisen ja keine große Hürde), sondern noch mehr:


    Zitat

    Um den VIP Status zu erlangen, müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt werden:


    * - Es müssen 3 Bestellungen mit einem Gesamtwert in Höhe von mindestens 200.0€ innerhalb von 26 Wochen erfolgen.
    * - Einladen und Aktivierung von 10 neuen Kunden innerhalb von 26 Wochen.


    Also auch noch ein Schneeballsystem. Wird immer seriöser, das Ganze ... :rolleyes:


    PS: Rechtschreibfehler im Zitat sind nicht von mir!!

  • Ich hab noch einen im Warenkorb ... mir ist 219 zu viel, ich geb ihn frei, macht euch bereit (kein Witz!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zirni
    Ich hab noch einen im Warenkorb ... mir ist 219 zu viel, ich geb ihn frei, macht euch bereit (kein Witz!)



    Toller Witz.........

  • leider kann ich keinen anhang einfügen, wo kann ich es online hinstellen?


    oder will jemand das bild per mail? ich hab um Punkt 18.30 wieder freigegeben.


    Bei mir stand zuerst auch ausverkauft, hab das Fenster dann weiter aktualisiert und scheinbar hat jemand den ipod wieder aus seinem Warenkorb entfernt. Diesen konnte ich dann hinzufügen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!