Bei mir wirds auch nicht angezeigt, aber es kommt definitiv, wurde von BuyVIP auch schon bestätigt. Und Verarsche ist das keineswegs - Verarsche wäre, wenn sie so täten, als hätten sie unbegrenzt iPods auf Lager. Sind 100 Stück, der schnellste gewinnt, fertig. Wird halt wieder in einer Minute weg sein, so wie die PS3, ich glaube davon gab es auch 100.
Und ja, der Shop ist seriös. Wenn sie sagen sie haben 100, dann haben sie auch 100.
20.05.-25.05. Ipod Touch 16 GB für 174,50€
-
-
-
Naja, es wird sicher 100 Leute geben, die damit happy werden, aber tausende, die nichts abkriegen. Das Problem an BuyVIP ist, dass es arschvoll wird (PC braucht dann ewig zum laden- und dann ist alles weg) und man eher durch Glück an so ein Teil drankommen kann.
-
Ich kann das Angebot auch nicht sehen und ich habe auch keine Mail bekommen, dass es demnächst ein solches Angebot geben wird. Normalerweise kündigen die ihre Angebote immer kurz vorher per Mail an.
Grrrrr
-
also ich hab so einer aktion meinen Ipod nano zu verdanken; es lohnt sich
-
Verarsche ist es in meinen Augen schon alleine deshalb, weil im Angebotstext nichts von der Begrenzung auf 100 Stück steht (nur auf dem Bild) und die Angabe des Zeitraums "20.-25.05. stattdessen suggeriert, daß der Touch die ganze Zeit zu diesem Preis angeboten wird (wie es ja auch das BuyVip-Prinzip ist).
Und wenn man an die Wii-Aktion zurückdenkt, sind hier einige Parallelen zu erkennen - deshalb riecht das für mich nach Verarsche.
Übrigens wurden vor einigen Wochen bei Payback Ipod Nanos zum Schleuderpreis verkauft, dort waren es 1000 Stück und deren Server sind auch nach 1 Minute zusammengebrochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Stattdessen suggeriert, daß der Touch die ganze Zeit zu diesem Preis angeboten wird (wie es ja auch das BuyVip-Prinzip ist).Eben das ist nicht das BuyVIP-Prinzip! ALLE Artikel dort sind begrenzt verfügbar und häufig irgendwann ausverkauft. Das das bei so einem Angebot wie hier sehr schnell der Fall ist, dürfte wohl allen klar sein.
-
Jep, so ist es. Ausserdem dauert eine Kampagne immer 3-5 Tage; ich könnte mir vorstellen, dass das irgendeine (zugegeben, blödsinnige) Regelung ist, dass die Kampagne eine bestimmte Zeitlang dauern muss.
@ Grrrrr - Bei diesen Angeboten wie iPod, PS3 etc. kommt die Benachrichtigungsmail immer sehr knapp. Aber im regelfall weiss man ja trotzdem über die Kampagne Bescheid (du ja auch *gg*).
Jedenfalls ist es eine Glückssache. Ich werde es trotzdem probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Verarsche ist es in meinen Augen schon alleine deshalb, weil im Angebotstext nichts von der Begrenzung auf 100 Stück steht (nur auf dem Bild) und die Angabe des Zeitraums "20.-25.05. stattdessen suggeriert, daß der Touch die ganze Zeit zu diesem Preis angeboten wird (wie es ja auch das BuyVip-Prinzip ist).Und wenn man an die Wii-Aktion zurückdenkt, sind hier einige Parallelen zu erkennen - deshalb riecht das für mich nach Verarsche.
Übrigens wurden vor einigen Wochen bei Payback Ipod Nanos zum Schleuderpreis verkauft, dort waren es 1000 Stück und deren Server sind auch nach 1 Minute zusammengebrochen.
an die payback aktion kann ich mich auch erinnern, einfach nur :flop:
der normale nutzer hat da keine chance auf die seite zu kommen. ich spiele da lieber lotto -
Ich kapiere immer noch nicht, warum mir das nirgends angezeigt wird, aber ich lass mich am 20.05. einfach mal überraschen.
Cheers
TS
-
Tja, 2 Sekunden nach Start ausverkauft. Denke mal da haben alle VIP-Mitglieder zugeschlagen (konnten 15 Minuten eher bestellen).
Allerdings wurde der Touch zu 219 € angeboten und nciht, wie beworben, zu 174,50 €.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!