Displayschutz N95 und 6500 Slider

  • hallo,


    hat einer von Euch Erfahrungen mit Displayschutzfolien und oder ähnlichem?
    Ist das sinnvoll und wenn ja welche "Marke"wird empfohlen?



    Gibt es super Hightechakkus für die og Handys??

  • Ich kenne niemanden der gute Erfahrungen mit Nichtoriginalakkus gemacht hat. Selbst wenn man mal das Glück hat und der Nachkaufakku hat tatsächlich mehr Kapazität, hält er nicht annährend so lange wie die Originalen.

  • Displayschutzfolien sind auf jeden Fall empfehlenswert! Vor kurzem hat ein Kumpel beispielsweise mein N95 als "Lampe" beim Grillen missbraucht, um zu sehen, ob das Fleisch schon fertig ist. Die Folie sah danach stellenweise leicht angekokelt aus, möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn keine Folie draufgewesen wäre.


    Kann diese hier sehr empfehlen, super Folien und rasanter Versand=)


    Gruß Dave

  • Zitat

    Original geschrieben von Dave_1
    Vor kurzem hat ein Kumpel beispielsweise mein N95 als "Lampe" beim Grillen missbraucht, um zu sehen, ob das Fleisch schon fertig ist.

    ´


    :eek:
    Ne teuere Taschenlampe!!
    Unglaublich worauf manche Leute kommen.
    Genau so unglaublich wie die Jugend heutzutage mit teueren Sachen umgeht ( wenn man mal teilweise defekte bzw Handys mit starken Gebrauchsspuren bei Ebay anschaut )


    Nichts gegen dich oder deinen Kumpel, eher allgemein gehalten ;)


    Im übrigen! Mal nach Brando Folien suchen :)

  • Absolute unangefochtene Nr.1 ist Brando. Siehe auch zig threads hier im Forum, einfach mal die Suche bemühen, die beißt nicht. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    ´


    :eek:
    Ne teuere Taschenlampe!!
    Unglaublich worauf manche Leute kommen.


    Nichts gegen dich oder deinen Kumpel, eher allgemein gehalten ;)


    Ja, ich habe ihn danach auch ordentlich zurechtgewiesen! Zum Glück sieht man absolut nichts am Gerät selber, ist also unbeschädigt.


    Die Brandofolien sind auch nicht schlecht, finde die Nexave aber minimal besser^^

  • Da stell ich dann mal die ketzerische Frage in den Raum, wozu brauch ich beim N95 eine Display-Folie?
    Das Teil hat ein Mineralglas über'm Display, da muss man/frau schon mit 'nem Brilli drüber kratzen ... und dann ist auch 'ne Schutzfolie nutzlos.
    BTW: das N95 wird ja auch werksseitig OHNE Schutzfolie ausgeliefert - im Gegensatz zu allen anderen Nokias.

    N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

  • Meine ketzerische Antwort: das Mineralglas ist Gegenstand heißer Träume, hat aber mit der Realität nichts zu tun. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!