Neonode N2 + 2x KC Sim Only orig. vodafone + Ipod oder 50,-€

• Hi,

nachdem das N2 von Neonode nun auch entsprechend verfügbar ist, möchten wir euch es gerne wie folgt anbieten:

Tarif:
    1 x Comfort Sim Only zuHause
    1 x Comfort Sim Only Wochenende

2 x 0,- € Anschlusspreis

dazu gibt es einen ipod shuffle oder 50,- € Rechnungsguthaben

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MESE:IT

im Moment nur in der Farbe schwarz. Die restlichen Farben werden folgen.

Viele Grüße
    Sebastian

• hatte ich es doch richtig in erinnerung, daß ich den ebay-seller kannte ;)
    bringt es was die unterlagen vorher schon mal zu faxen, da ihr morgen "ag-0-tag" habt?
    arbeite ja leider nicht mehr in nbg...

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• ah. ok. zugeordnet
    Ja, per Fax ist möglich. Allerdings müssen wir mit dem Versand der Ware noch warten, bis das original per Post bei uns eingegangen ist.

Grüße
    Sebastian

PS: Faxnummer per PN bzw. per Mail raus

• Super Angebot das Neonode N2 für effektiv 87,60 € :top:

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• super, dann brauch ich wenigstens nicht ne ganze woche auf den nächsten ag 0 tag zu warten...
    ne normale nr.? mail ist leider noch nicht da.
    sonst eh erst heut abend von zuhause aus.

gut, daß ich mir ein duplikat gedruckt habe. sonst müßte ich den fertigen brief wieder aufmachen :p

orig. geht heut abend noch in den briefkasten!

grüße aus bonn

edit: äh, bitte per mail, nicht als pn... ;) siehe signatur für die addi (oder die aus dem ebay-profil/ -kauf)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• ok, danke!
    ist soeben raus & sendebericht ok.
    kannst die nummer auch gerne wieder löschen!

grüße

• Zitat

Original geschrieben von zwang
    Super Angebot das Neonode N2 für effektiv 87,60 € :top:

Wie kommst Du auf den Preis? Ich komme da auf 100 € mehr, nämlich 187,60 €. :rolleyes:
    Frage an den Threadersteller, da ich mich mit sowas nicht auskenne: Wie einfach ist es, aus den Verträgen wieder rauszukommen?

• Zitat

Original geschrieben von TonySoprano
    Wie kommst Du auf den Preis? Ich komme da auf 100 € mehr, nämlich 187,60 €. :rolleyes:
    Frage an den Threadersteller, da ich mich mit sowas nicht auskenne: Wie einfach ist es, aus den Verträgen wieder rauszukommen?

je Vertrag gibts noch 5000 Vodafone Stars ( Freundschaftswerbung )
    also 10.000 und die kannst in Paybackpunkte wandeln = 100 €

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• Zitat

Original geschrieben von TonySoprano

187,60€ - 100€ Stars (da original Vodafone Verträge) = 87,60€

Was es mit Stars auf sich hat, bitte im Netzbetreiber und Providerunterforum schauen!

Und aus den Verträgen kommt man wie aus allen anderen auch: Spätestens drei Monate vor Ablauf der 24monatigen Laufzeit kündigen, Bestätigung erhalten und Schluss.

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!