Guten Tag liebe Community,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin PDA-Neuling, also bitte nicht gleich auf mich eindreschen, wenn Fragen einfach nur blöd sind.
Ich habe eine Parrot CK3100 in meinem Auto als Freisprecheinrichtung.
Die Synchronisation funktioniert, nur leider kann das Telefonbuch nicht nach Vor- und Nachname sortiert werden.
Dafür müsste ich, wie ich von Parrot erfahren habe, das Telefonbuch ohne Synchronisation koppeln und die Daten per Object Push auf die FSE schicken.
Jetzt kommt mein Problem:
Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass dies per PocketInformant möglich ist. In der Demoversion angeblich beschränkt auf 40 Kontakte gleichzeitig.
Nun habe ich mir die Probierversion von PocketInformant runtergeladen und auf meinem TouchCruise installiert.
Ich kann über den Shortcut "Strg + A" auch alle Kontakte markieren, nur leider wird immer nur 1 Kontakt übertragen...
Eine Anfrage an den Support von WebIS ergab nur eine karge Information, dass diese Funktion nicht unterstützt werde, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, denn wie gesagt, wurde dieses Programm in mehreren Foren bereits empfohlen für genau mein Problem.
Wenn es wider Erwarten keine Möglichkeit gibt, könntet ihr mir weitere Möglichkeiten nennen?
Ich kenne noch Jetware, aber dann hört es bereits auf. Jetware soll aber angeblich auch nicht immer helfen.
Ich danke im Voraus für Antworten und verbleibe
mit freundlichen Grüßen