Hallo zusammen,
kann das Z7 Midi Klingeltöne abspielen und kann man sie mit einem Datenkabel übertragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann das Z7 Midi Klingeltöne abspielen und kann man sie mit einem Datenkabel übertragen?
nein.
man kann leider weder midis abspielen, noch welche übertragen.
Midi
Hi,
ich muss dem widersprechen. Mit dem Sony Ringtone Editor kann man midi-files laden und dann übertragen. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht. Aber mit den Hintergrundbildern geht es ja auch.
Leider kann man nur midis laden, ich hatte eigentlich erwartet, dass man - weil das handy ja auch selbst aufgenommene Töne spielen kann - auch wav-sequenzen übertragen kann. Das geht aber nicht.
Grüße
Helmar
Klaro
Klar geht das
Wie Helmar bereits schrieb, mit einem Datenkabel und des Sony RingerComposers können Midis ohne Probleme überspielt werden.
Gruß
mobileagora.com (dts)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!