Vielleicht sind die Nummern auch dafür das sie wissen das der Wagen nicht geklaut wurde!
Wozu die Wagennummer bei Kaufland?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Vielleicht sind die Nummern auch dafür das sie wissen das der Wagen nicht geklaut wurde!Egal welche Verschwörungsthorien man sich noch so alles ausdenken könnte - die Antwort auf die Frage ist und bleibt dieselbe. Und die wurde nun auch wirklich schon oft und ausführlichst durchgekaut.
-
Falls mal einer der Wagen defekt ist, werden die Wagen nicht im Markt sondern im zuständigen Logistikzentrum instandgesetzt. Mit der Nummer wissen sie dann, wo der Wagen herkam. Die Nummer könnte man dann auch für Kostenstellenanalysen einsetzen...
-
Ich sehe einige schon neue Aufkleber während Ihres Einkaufes kleben
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Ich sehe einige schon neue Aufkleber während Ihres Einkaufes klebencoole Idee. Am besten mit Buchstaben-Zahlen-Kombinationen - dann wissen sie nicht, wie sie es an der Kasse eingeben sollen und der nachfolgende Kunde (zufällig ein Bekannter), erhält dann die "länger-als-5-Minuten-gewartet-Prämie"
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
coole Idee. Am besten mit Buchstaben-Zahlen-Kombinationen - dann wissen sie nicht, wie sie es an der Kasse eingeben sollen und der nachfolgende Kunde (zufällig ein Bekannter), erhält dann die "länger-als-5-Minuten-gewartet-Prämie"Die Prämie wollen sie doch sowieso nie auszahlen egal ob im Kaufland oder im Handelshof heißt es immer das wahren nie 5 Minuten obwohl es manchmal 8-10 Minuten sind!
-
Zitat
Die Prämie wollen sie doch sowieso nie auszahlen egal ob im Kaufland oder im Handelshof heißt es immer das wahren nie 5 Minuten obwohl es manchmal 8-10 Minuten sind!Der Unterschied besteht darin: Waren es länger als 5 min OBWOHL alle Kassen geöffnet waren? Dann hast Du Pech gehabt, da kriegste keine 2,50 EUR.
Ich selbst hab oft 2,50 EUR bekommen, weil es länger als 5 min gedauert hat, da nicht ausreichend Kassen geöffnet waren. Da wird auch nicht großartig diskutiert. Genauso verhält es sich, wenn man abgelaufene Lebensmittel findet, gibt auch 2,50 EUR. Ich hab mal an einem Tag insgesamt 10 EUR durch 3 abgelaufene Lebensmittel + länger als 5 min an der Kasse gewartet bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
...Genauso verhält es sich, wenn man abgelaufene Lebensmittel findet, gibt auch 2,50 EUR. ..ich sag es immer wieder: den Kühlschrank zu Hause zu entmisten lohnt sich immer wieder
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Der Unterschied besteht darin: Waren es länger als 5 min OBWOHL alle Kassen geöffnet waren? Dann hast Du Pech gehabt, da kriegste keine 2,50 EUR.Ich selbst hab oft 2,50 EUR bekommen, weil es länger als 5 min gedauert hat, da nicht ausreichend Kassen geöffnet waren. Da wird auch nicht großartig diskutiert. Genauso verhält es sich, wenn man abgelaufene Lebensmittel findet, gibt auch 2,50 EUR. Ich hab mal an einem Tag insgesamt 10 EUR durch 3 abgelaufene Lebensmittel + länger als 5 min an der Kasse gewartet bekommen.
Nicht schlecht aber bei mir wollen sie die nie Geld auszahlen auch wenn nicht alle Kassen offen waren! Und die sind nie alle offen, hab ich zumindest noch´nie erlebt! Manchmal holen die sogar die Marktleitung weil sies nicht auszahlen wohlen und die sagt dann auch wenn die Kassiererin sagt des waren keine 5 Minuten dann warens keine 5 Minuten!
-
Zitat
Nicht schlecht aber bei mir wollen sie die nie Geld auszahlen auch wenn nicht alle Kassen offen waren! Und die sind nie alle offen, hab ich zumindest noch´nie erlebt! Manchmal holen die sogar die Marktleitung weil sies nicht auszahlen wohlen und die sagt dann auch wenn die Kassiererin sagt des waren keine 5 Minuten dann warens keine 5 Minuten!Ich denke, es kommt immer auf die Mitarbeiter an der Info drauf an. Manche sehen das vielleicht etwas lockerer andere dagegen wiederrum nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!