HTC touch cruise oder auf Diamond warten??

  • Ich will mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube das was du bzgl der TT- Karten vorhast funktioniert so nicht ohne weiteres. Denn dann wäre dem kopieren und verwenden der Karten ja Tür und Tor geöffnet und niemand würde mehr Karten kaufen (müssen). Meines Wissens sind die immer über nen Code aneinander gekoppelt.
    Ob die Tatsache, das man nur ne Stadtkarte dabei hat lächerlich ist, oder nicht lasse ich mal dahingestellt, ich finde das garnicht mal soooo schlecht. Denn so ist der Preis des Gerätes um einiges niedriger als mit komplettem TT, und es gibt ja immer recht viele hier, die sagen das sie Navi im Handy eigentlich dann doch nicht brauchen.
    Habe zur Not noch nen Orbit1 zum navigieren, sollte ich aber merken das die Optik beim Diamand soviel besser ist, so kann ich dann ja immer noch die Karte nachkaufen und habe dann im Endeffekt dann den Preis gezahlt, der mir ansonsten ja eh aufgezwungen worden wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!