Some nice v.70 shots...

  • limited Edition


    Bei dem ganzen Streit hier, hab ich vielleicht etwas überlesen.
    Aber mir ist noch immer nicht klar, was bei der limited Edition nun ausser der Verpackung der Unterschied ist.

  • Die Limited Edition kommt in dieser Verpackung:



    In der Packung liegt zusätzlich zum normalen Lieferumfang die Tisch-Freisprecheinrichtung:


    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Cool - eine Freisprecheinrichtung in Form eines V.60 (66?)... :D


    Aber Ernst beiseite: Ist dieses "Leckerli" auch für andere Motis verfügbar? Ist sie überhaupt "frei" verfügbar?


    Der Stefan...

  • Icebone


    Also nur mal so zur Info, Das Fachwissen von BigBlue007
    stellt hier und in HK keiner in Frage !!!
    BigBlue007 weis was er schreibt, und wie er es schreibt ist für jeden klar und deutlich.


    BigBlue007


    Ich habe ja noch dein "Freisprechei" und bin sehr zufrieden mit dem Teil.
    Achja ich habe die neue Mini Antenne bekommen, die ist ohne Rille und nur halb so groß wie die alte (habe leider noch kein webspace für die Bilder sorry).


    und nicht Ärgern lassen:D

    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

  • Mit "Ärgern" hat das nichts zu tun - jedenfalls nicht im persönlichen Sinne. Es stört mich halt nur, wenn ein eigentlich sachlicher und für andere User informativer Thread durch einzelne User gestört wird, die entweder bewußt oder unbewußt stören, bereits vorhandenen Postings nicht gründlich lesen und nicht wissen, worum es geht. Ich meine, es kann halt nun mal nicht sein, daß jemand diese Limited Edition nicht kennt - was ja absolut ok ist - und wegen dieses Nichtwissens andere Leute, die davon sprechen, dumm anmacht und mit Mad-Smilies rumschmeißt. Bei icebone kommt dazu, daß mir diese seine Art hier schon in zwei, drei anderen Threads aufgefallen ist...


    Back to topic: Sobald Du dazukommst, poste doch mal Bilder von der Antenne, wäre mal interessant.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!