Some nice v.70 shots...

• Nachdem ich die Bezels nun doch abbekommen habe, hier noch ein paar Bilder mit den anderen 3 Bezels, die derzeit in D verfügbar sind. Angetan hat es mir momentan der dunkle Ring.

gold
    silber mattiert

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ Bigblue

also zum goldenen fehlt dann noch das kleine "Panzerkettchen" in Gelbgold ;):D

aber dunkel und silber/matt :top:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Leider falsch. Natürlich ist es in der aus HK bekannten silbernen Box, die wir beide (John und ich) vor einigen Wochen ja schon mal aus Fernost in der Hand hielten. Die silberne Box wiederum ist dann in einer weißen Kiste.

John, auf dem Werbezettel von FOC ist die Box ja auch abgebildet, also ist es sicher kein Special Offer für mich gewesen... ;)

• Also wenn du das V70 in D ganz normal im Laden bzw. bei Fonmarkt kaufst ist es so wie ich es gesagt habe!:mad:

• Ich weiß nicht, was fonmarkt für Geräte verkauft, auch weiß ich nicht, was Du so für Läden kennst. Vor allem weiß ich nicht, warum Du völlig ohne Grund mit :mad: - Smilies um Dich wirfst - noch dazu, wo Du im Unrecht bist? :confused:

Die deutsche Limited Edition - Version kommt in der bekannten runden silbernen Box daher. Die Tatsache, daß Du das so nicht kennst, ändert daran nix... :D

• ich weiß nicht - aber ich muss sagen, dass mir die tischladestation nicht wirklich gut gefällt ;) ;)
    das v70 sieht hingegen echt nicht schlecht aus.

aber mein neues design-liebling ist das t600 von s/// :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Die Tischlade mit der Uhr? Auf die wartete ich sehnlichst. Das Ding ist doch extrem genial! :eek:

Naja, über Geschmack kann man bekanntlich usw. usf. ... :D:D

• die Bilder sind mal wieder erste Sahne, wie immer halt.
    Das Handy ein totales Desing Monster, um es mal so zu sagen, leider im Alltag nicht brauchbar, aber nun zu diesem Preis, und mit einer E+ Flexicard:D

so mal für den Abend, oder fürs café:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!