Some nice v.70 shots...

  • Moin :D


    Du bist aber auch fies :D
    Gerade habe ich mir das v70 wieder aus dem Kopf geschlagen und dann diese Bilder :eek:


    Sehr schön! :top:


    SALUT
    STEFFEN

  • Re: Some nice v.70 shots...


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Falls jemand noch ein paar optische Argumente für den Schönling von Motorola braucht - bitteschön:


    Hast Du schon Erfahrungswerte zum Freisprech-"Ei" ?


    Michl

  • Steffen[HH]:


    Ich lehne hiermit jede Verantwortung ab! :D


    Michl:


    Das Ei hatte ich schon mal vor einigen Wochen, als es frisch rauskam. Funktioniert spitzenmäßig. Ist im Prinzip ein nach außen geführter Speaker, als Mic dient weiterhin das im Gerät selbst.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Was hast Du mit der Antenne gemacht, sieht ja echt cool aus.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • super bilder, bigblue 007. herzlichen dank :top:


    ganymed
    die antenne ist eine kurzantenne, die es schon für die v- serie zu kaufen gab. ist recht einfach, das ding anzubringen. ist nur geschraubt. :)

  • ich war bis gerade auch noch total (!!) vom t68i bezaubert.... jetzt träume ich gerade von fremden welten...motorola... :D :D :D :D :D :D

  • @admins


    SPERRT DEN ACCOUNG VON BigBlue007


    man hey da träumt man von anderen handys und dann diese PICS, du hast es mal wieder geschaft das ich mich nit entscheiden kann :confused:



    aber die pics sind :top: ³

  • John:


    Ja, die ist es. Wobei der Deskstand nicht dazugehört.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!