Mp3 Player für P1i?

• Re: Mp3 Player für P1i?

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Und sonst kann man sich auch noch Wiedergabelisten anlegen.

Zitat

Original geschrieben von psychoo2
    Auch ohne eine playlist oder sonstiges.

...und genau das wollte er ja nicht :D BTW: wenn du im Player "Zufallswiedergabe" ausschaltest, spielt er die Tracks / Tracknummern nacheinander ab. Auch innerhalb eines Ordners ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Naja, dafür sind doch Tags da. Wenn unter Album überall das gleiche steht, wird das als zusammenhängendes Album angezeigt und kann am Stück abgespielt werden. Und sonst kann man sich auch noch Wiedergabelisten anlegen.

Danke für de Tip mit der Zufallswiedergabe...werde ich gleich mal ausprobieren.

Wenn ich ein ganzes Album hören will ist das ja ganz gut.

Aber wenn ich mir in einem Ordner einige Aktuelle Stücke zusammenstelle
    dann möchte ich diese ja auch in der richtigen Reihenfolge hören und sie mir nicht später wieder alle zusammen suchen.

• nun ja.. und wenn du die zufallswiedergabe eingeschaltet lässt, brauchst du nur ein bißchen länger, um dir die songreihenfolge einzuprägen! kleiner scherz! der mp3-player vom p1i ist klasse! ;)

--- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

• Der Player is sicher nicht schlecht....

aber nur wenn man nicht mehr als 15 Lieder auf dem Stick hat :-)

• Nein,d er ist auch mit mehr Musik gut. Der funktioniert eben ähnlich wie ein iPod. Ohne Ordnung geht da nix.

• ja, um diese tags kommt man bei anderen playern auch nicht rum, das ist leider die erkenntnis.

kannst ja versuchen, die fw vom w960 draufzuspielen, aber ich glaub, der mp3 player da arbeitet auch mit tags..

--- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

• Und einen anderen Player für das P1i gibt es nicht ?
    Gibt doch sonst auch jede Menge Programme für das Handy !!

Muss ja auch nicht kostenlos sein !

• Doch, ich kann die LCG Jukebox empfehlen ;)
    Hier ein kleiner Testbericht.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!