Hallo Leute. gibt es für das p1i auch andere mp3 player? Hätte gerne einen der auch direkt aus einem Ordner heraus mp3 abspielen kann. Auch ohne eine playlist oder sonstiges. Ausserdem sollte er auch album cover anzeigen. Danke psy
Mp3 Player für P1i?
-
-
-
Einfach im Dateimanager eine Datei abspielen?
-
Ich würde aber gerne ein ganzes Album aus einem Ordner
abspielen. Und das ohne jedes LIed einzeln abspielen zu müssen. -
Ich verstehe dein Problem nicht... Aus einem Ordner abspielen kannst du doch. Im Media-Player nach Musik suchen lassen ("Aktualisieren"), die gefundenen Dateien / Ordner mit Häkchen markieren, hinzufügen und fertig. So ist es bei meinem M600i. Und das dürfte sich zum P1 nicht großartig geändert haben.
-
Wahrscheinlich hat er keine ordentlich getaggte Musik.
-
Wenn man mal seine Postings durchliest, scheint ihn das P1i generell etwas zu überfordern.
-
Das kann leicht sein !!
Das gebe ich offen zu
-
Ist zwar ein Bisschen Arbeit, aber nehm dir ein Tag Programm wie Mp3Tag oder ID3 TagIt. geht aber notfalls auch mit iTunes, Winamp oder Windows Media Player, je nachdem was du hast. Damit bringst du ein Bisschen Ordnung in deine Musik und dann kannst du den Mp3-Player vom P1i auch richtig nutzen.
-
Naja....
Aber es muss doch wie bei jedem einigermassen vernünftigen MP3 Player
auch gehen direkt in einen Ordner zu gehen und alle Songs in dem Ordner
zu spielen. Egal ob mit TAG oder nicht.Denn wenn ich auf aktualisieren gehen dann bringt er mit nur alle Songs die ich auch dem Stick habe. Und Ordner werden da leider keine Angezeigt die ich auswählen könnte.
-
Naja, dafür sind doch Tags da. Wenn unter Album überall das gleiche steht, wird das als zusammenhängendes Album angezeigt und kann am Stück abgespielt werden. Und sonst kann man sich auch noch Wiedergabelisten anlegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!