Suche DECT Telefon mit gute Sprachqualität

• Gute Abend,

ich suche ein analoges DECT Telefon mit gute Sprachqualität.
    Sollte auch einen AB haben und ein großes Telefonbuch (wenn möglich >150).
    Idealerweise mit der Möglichkeit einem Kontakt mehrere Nummern zuzuweisen.
    Eco-DECT wäre mir auch sehr lieb.

Bisher gefällt mir das Panasonic KX-TG8220 ganz gut.

Könnt ihr mir was empfehlen? Oder hat mir jemand einen Test?

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• Also von allen "gehörten" Dect Telefonen hat mir bisher immer die Siemens Gigaset Reihe am besten gefallen. Da merkt man selber und sein Gegenüber nicht mal, das man ein Funktelefon hat.

AB ist kein Problem, wie groß mittlerweile das Telefonbuch ist, weiß ich nicht, aber es sind reichlich.

Wenn Dir es auf Sprachqualität am meisten ankommt, wirst Du um ein Siemens vermutlich nicht herum kommen.

Ich kenne zwar Dein spezielles Panasonic Modell nicht, aber mit der Marke habe ich persönlich keine so guten Erfahrungen gemacht.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Re: Suche DECT Telefon mit gute Sprachqualität

Nicht nur die Erfahrung, sondern auch 'connect' hat in mehreren Tests bestätigt, dass auf guten Schnurlostelefonen 'Gigaset' steht.

In den unterschiedlichen Modellreihen - angefangen mit der A-Serie für Einsteiger bis hin zur SL-Serie für Anspruchsvolle - dürfte für nahezu jeden Anspruch und jedes Budget ein passendes Gerät zu finden sein und was 'ECO DECT' betrifft, waren die Damen und Herren von Siemens bei der Entwicklung und Vermarktung dieser Technologie ganz vorne dabei.

• Re: Suche DECT Telefon mit gute Sprachqualität

Zitat

Original geschrieben von Midusian
    Bisher gefällt mir das Panasonic KX-TG8220 ganz gut.

Schau Dir das Teil auf jeden Fall vorher live an.
    Meinem Geschmack nach ist es grausam. Tastaturmatte am Mobilteil wirkt richtig billig. Schlechtes Look & Feel (natürlich nur mein persönlicher Eindruck).

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Okay, danke für die Ratschläge.
    Werde wohl zu einem Gigaset greifen ;-)

• Midusian:
    Wenn Du Dich für ein Gigaset aus der neuen S(X)680-685 Serie entscheiden solltest, dann schreib doch mal kurz einen Erfahrungsbericht hier ins Forum!

Das wäre sehr nett,
    mpp2008

• Habe eher an ein Gigaset C475 oder S675 gedacht ;-)

• Jo is klar, aber es ist auch teurer und ich brauch kein bluetooth.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!