Halllo
ich suchen einen super angebot mit original Vodafone V50 oder kombiComfort 60 mit W910i rot und gute auszahlung.
was wichtig wäre die gute auszhlung muss auf andere Kontonr erfolgen.
würde mich über eure angebote freuen.
gruß
kjvision
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halllo
ich suchen einen super angebot mit original Vodafone V50 oder kombiComfort 60 mit W910i rot und gute auszahlung.
was wichtig wäre die gute auszhlung muss auf andere Kontonr erfolgen.
würde mich über eure angebote freuen.
gruß
kjvision
Hallo,
Auszahlung geht nur auf das Konto vom Vertragsinhaber.
W910i rot mit Vodafone 50 Vertrag -80€
W910i rot mit Vodafone KombiPaket 60 Vertrag -130€
Auszahlung muss dir der Vertragsinhaber halt dann geben
Gruß Joachim
hallo danke für den angebot
aber ich denke er wird mir die auszahlung nicht mir geben. denn dann würde er fragen warum er es tun soll und ihn alles zu erklären ist mir umständlich. da er nicht weiß wie viel er bekommt kann ich ihn ja einfach die hälfte geben.er wollte in vodafone shop machen. hab ihm gesagt "warte mal vielleicht finde ich gut angebot für dich" aber wenn ja für mich nichts rausspringt, mache ich mir den akt nicht. dann kann er selbst in vodafone machen. andersweitig muss ich gerade stehen falls es nicht klappt. Ich denke es verständlich und jeder würd so machen oder ?
grüße allso wenn jemand angebot hat wäre super
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!