ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Was spricht gegen die universellen waschbaren Dauerstaubsaugerbeutel aus Stoff?
Das frage ich mich auch. Ein mal gekauft und fertig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Was spricht gegen die universellen waschbaren Dauerstaubsaugerbeutel aus Stoff?
Das frage ich mich auch. Ein mal gekauft und fertig.
Die Antwort ist einfach:
Wenn Ihr Euch schon mal über das hochfeine Pulver im Staubbeutelraum gewundert habt, dann sind das die Hinterlassenschaften des Dauerstaubbeutels. Den Feinstaub lässt er nämlich durch.
Ich bin wieder "Normalbeutelnutzer"
Nach 2 Jahren "Dauerfilter-Nutzung" bin ich auch wieder auf einen Beutel-Staubsauger umgestiegen. Warum? Der "Dauerfilter" ist kein "unbegrenzt und bis auf alle Tage haltbar"-Filter.
Wie es die Physik so will, ist ein Filter irgendwann mal voll, er filtert ja etwas das nicht durchgelassen wird. Nach 2 Jahren fand ich den Staubsauger damals einfach nur noch eklig! Über die enorm nachgelassene Saugleistung durch die verstopften Filter braucht man ja nicht weiter reden ...
Danke für den Tipp von ElChefe! Wenns bei Aldi nix gibt wenn ich neue Beutel brauch, dann hab ich jetzt ne günstige Alternative
ich bin auch für beutel!!!
hatte zuerst so einen dirt devil dreck ohne beutel! ging kaputt und die verbindungen leierten aus!
nun hab ich einen miele und super zufrieden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!