Weiß jetzt einer 100%ig, dass sich die Fischanimation nicht ändern läßt?
S55 Warteanimation
-
-
-
Es ist ja schön wenn man sein Telefon seinen Bedürfnissen und Wünschen anpassen kann. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn es möglich wäre es bestimmt schon jmd hier im Forum rausgefunden hätte.
Harry: Und ab und zu muß man nunmal Dinge als gegeben hinnehmen!
Oder man baut sich eben dass perfekte Gerät selber.
grussssm
-
Wer hate den Erfahrungen mit diesen vom Betreiber (z.B. O2) vorgegebenen Animationen. Was ist dort alles angepasst und was geändert. Denn wenn ein Betreiber das Austauschen kann, können wir das auch (irgendwie).
Gruss
jaBernet -
Hab gestern ein bißchen herumgetüftelt mit dem "operator" ordner.
Wenn man die richtigen Dateien dort hineinkopiert wird es automatisch übernommen (Hintergrund, Logo, Startanimation, Beendanimation, Screensaver).
Leider weiß ich nicht mehr ob nach der Pineingabe die Fische gekommen sind oder das O² Blubbern.
Hab gestern auch den ganzen O² Backup Ordner hineinkopiert aber es kamen trotzdem die Fische.Vielleicht kann das ja einer ausprobieren der auf die O2 Animationen steht :D.
greetz
Andreas -
C43_AMG: Diese Einstellungen (Hintergrund, Logo, Startanimation, Beendanimation, Screensaver) sind glaub ich auch net dass Problem.
Es dreht sich um die Fische nach der Pineingabe. (Aquarium für arme :D)Ich hoffe niemand stört sich an dem Smiley.
Die bekommt man scheinbar net so einfach weg.
grusssm
-
Hi SM
Das ist mir schon klar.
Leider habe ich beim ersten Einschalten nicht aufgepasst ob nach der Pin-Eingabe das Aquarium (für Arme - echt cool) oder das O² Blubbern kommt.Deshalb hab ich auch gemeint das das wer ausprobieren soll der noch einen "frischling" besitzt.
greetz
Andreas -
hallö,
Ist bei mir auch schon so lange her...grins. Kann mich da auch net mehr dran erinnern.
grussssm
-
Es geht mir primär nicht um diese Nach-Pin-Startanimation sondern um die Warteanimation die bei diversen funktionen mehr oder minder lang erscheint. Diese konnte ich bei meinem alten SL45 anpassen und will ich jetzt natürlich auch können!
Gruss
jaBernet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!