S55 Warteanimation

  • Bisher wüßte ich nicht, daß das möglich wäre. :rolleyes: Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren... :D

    so long...


    BigShadow

  • Das geht wohl beim S55 nicht,


    ich kenne es aber von anderen Siemensgeräten, dort konnte man zwischen "Leuchtturm", "Hund" und noch irgendwas umher wählen.


    Habe das S55 als erstes Siemensgerät in den eigenen Händen und bin sehr stark enttäuscht, naja was solls ...

  • Hi


    Irgendwie ist das doch sicherlich möglich. Bei einem O2 Gerät ist ja auch dieses "blubbern" zu sehen beim einschalten.


    ergo: müsste doch veränderbar sein. einfach in den Operator ordner die gif datei reinkopieren oder sehe ich das falsch?


    greetz
    Andreas

  • [


    Ganz einfach:
    Menü 9-1-7 bzw. 9-1-8
    und dort dann eine beliebige Gif-Animation auswählen.


    Ein klitzekleiner Bug ist wohl das nach dem ich eine Einschaltanimation ausgewählt habe, nach eingabe der PIN noch ganz kurz die Fischanimation kommt.
    Naja man hat dann halt zwei Startanimationen.
    Aber das sollte doch nicht so schlimm sein, oder?



    Was meinst du mit "Warteanimation?

  • @matikal
    Ich habe ja genau deshalb geschrieben, dass ich die Animation NACH der PIN eingabe anpassen will. Wieso soll ich dort immer diese blöden Fische zu gesicht bekommen?


    Und mit "Warteanimation" meine ich, wie einige schon festgestellt haben, diejenige, welche z.B. beim anzeigen der verfügbaren Netze erscheint (die mit dem Fisch). Sollte wirklich keine möglichkeit bestehen, diese anzupassen wäre das für mich ein ziemlicher Rückschritt, da dies mit meinem alten SL45 problemlos möglich war.


    Gruss
    inflagranti

  • Zitat

    Original geschrieben von söhne_mannheims
      jaBernet: Rückschritt? Wie lange schaust du denn beim Einschalten auf dein Handy?
    sorry, manchmal versteh ich die Probleme einiger hier einfach nicht. :confused:


    Ich habe ich mich bei der Aussage über den Rückschritt auf die Wartenaimation und nicht auf diejenige beim Einschalten bezogen, wie Du bei nochmaligen durchlesen hoffentlich erkennen wirst.


    Aber Du hast schon recht, das es mich stört, dass man die Animation ganz am Anfang, aber die nach PIN Eingabe nicht verändern kann. Da wurde einfach die Philosophie nicht ganz durchgezogen, wenn man sonst alles verändern kann.


    Dein Post jedenfalls, da es ja nichts zur Lösung des Problems beiträgt, hättest Du Dir sparen können.


    Gruss
    infalgranti

  • In irgendeiner Präsentation wurde doch auch geschrieben, dass man die Menüanimationen in der Untersten Ebene ändern kann. Daraus ist auch nichts geworden oder?


    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Zitat

    sorry, manchmal versteh ich die Probleme einiger hier einfach nicht.


    Selber sorry, aber manchmal versteh ich die Probleme einiger hier mit Problemen einiger hier nicht!


    Ich finde die Fische ätzend (lächerlich, gibt´s sowas bei S/E?) und wenn sich einer mit allem, was man ihm vorsetzt zufreidengibt, seine Sache. Aber den ":confused: " finde ich in dem vorliegenden Zusammenhang :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!