Mehrere Callyakarten durch gesondertes Formular ?

  • Hallöchen an alle TT-ler,
    ich habe eine Frage zu CallYa-Karten. Ich war letztens in einem VF Shop und hab mich erkundigt, ob man die Begrenzung von 2 SIMs pro Person in irgendeiner Form umgehen kann.


    Der freundliche Mitarbeiter hat mir gesagt es wäre möglich, indem man ein extra Antrag ausfüllt indem die gewünschte Anzahl von Karten + Begründung erwähnt wird.
    Ich wollte aber erstmal nur die Auskunft haben, denn natürlich sind mir 19,90 im Shop deutlich zuviel im Vergleich zu den diversen Angeboten hier im Forum bzw. bei ebay.


    Natürlich sind ja solche Angebote im Hinblick auf Stars ziemlich interessant. Da ich auch noch öfters WebSessions nutze, würde ich mehrere Karten auch ohne Probleme tatsächlich nutzen, nur als Begründung wäre das eher kontraproduktiv.


    Jedenfalls meine Frage: Gibt es ein solches Formular ? Wenn ja, kann ich dann die Karten auch trotzdem bei Händlern bestellen, die diese für 1-2 € verkaufen ?


    Und natürlich: Würde eine Begründung ala "Dorffest mit Tombola, und es sollen 10 CallyaKarten verlost werden, da viele Kinder mitmachen müssen die Karten auch mich registriert werden"


    Etwas langer Text, aber interessiert mich brennend :-)

  • Meine VF-Zeit ist zwar schon etwas her aber zu der Zeit gab es so ein Formular noch. Wenn ich das richtig im Kopf habe musste das aber vom jeweiligen Händler ausgefüllt und weggeschickt werden, als Endkunde hat man da nix mit zu tun...


    Und ob eine Begründung a la Tombola akzeptiert wird ist wohl Entscheidung von VF aber probieren kann man's ja mal.

  • vor vielen Jahren hab ich mal für die BSE-Forscher sowas angeleiert - also dementsprechend eine staatliche Institution.
    Von Vodafone aus war als Begründung gefragt das es z.B. ne Firma ist die mehrere Anschlüsse braucht. Verein wäre vielleicht für dich leichter realisierbar. Natürlich muß man für diesen Verein dann auch Unterschriftsberechtigt sein.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    vor vielen Jahren hab ich mal für die BSE-Forscher sowas angeleiert - also dementsprechend eine staatliche Institution.
    Von Vodafone aus war als Begründung gefragt das es z.B. ne Firma ist die mehrere Anschlüsse braucht. Verein wäre vielleicht für dich leichter realisierbar. Natürlich muß man für diesen Verein dann auch Unterschriftsberechtigt sein.


    Naja, also sehr weit hergeholt ist die Tombola nichtmal. Die Gegebenheiten liegen tatsächlich vor, am WE ist das Fest. Wird sogar von einem Verein organisiert nur bin ich halt nicht unterschriftsberechtigt.


    Davon mal ab, mich interessiert im Prinzip auch die allgemeine Ausrichtung von Vodafone. Durch die ganzen Aktionen die z.zt. laufen ist ja im Prinzip glasklar dass es nur um Neukunden geht, um nichts anderes.


    Selbst wenn deutlich mehr als 2 Karten p. Person registriert sind, jetzt mal ehrlich - die Aktionäre werden trotzdem klatschen ;-)


    Ok, ist aber etwas Offtopic.


    Wäre denn ein Händler hier bereit zu den üblichen Konditionen mal einen Antrag auszufüllen für... 10 Karten ?

  • Ich habe einmal mehrere Prepaid Pakete bei Quelle bestellt. Anstatt einer Lieferung bekam ich ein Formular. Mein Beitrag von damals müsste noch durch die Suche gefunden werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!