Hallo
Suche kleine Digicam wie Pentax Optio S10. Gab´s mal kurz unter 100€!!
Sie sollte schnelle Einschalt-/Verschlußzeiten haben und dennoch gute Bildqualität bieten. Preis max. 120€.
Habt Ihr Ideen?
Danke
Holzmiete
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Suche kleine Digicam wie Pentax Optio S10. Gab´s mal kurz unter 100€!!
Sie sollte schnelle Einschalt-/Verschlußzeiten haben und dennoch gute Bildqualität bieten. Preis max. 120€.
Habt Ihr Ideen?
Danke
Holzmiete
Ja, nochmals topvision reingucken. seit den letzten 3 tagen sehe ich immer wieder Geräte, die es vor einigen Wochen gab. kann sein, dass die Kamera nochmals kommt (falls die Kamera damals nicht ausverkauft war)
Zum Thema Topvision würde ich aber mal im Internet recherchieren ... die
scheinen momentan nicht so kundenfreundlich zu sein um
es vorsichtig auszudrücken ...
Also, Topvision liefert in vielen Fällen direkt 1 Tag danach aus. Das ist der größte Vorteil! Der Nachteil: niemals Waren zurückgeben (Retoure!), denn dann kriegt man sein Geld nie mehr zurück! Da muss man schon Anwalt einschalten.
Ich selbst habe viel bei TP bestellt und war immer zufrieden, da die extrem schnell liefern, aber beim Thema Retoure gibts gewaltige Probleme! Siehe auch Internet. Daher: statt Retouren einfach bei ebay verkaufen, auch wenn es etwas Verlust gibt. Besser als 3 Monate rechtlich dagegen vorzugehen.
Hallo
ja genau-bei Topvision gab´s das Schnäppchen-leider hab ich nicht reagieren können!
Werde weiter öfters am Tag hineinschauen!!
Danke
Holzmiete
... also ich weiss nicht, wenn man aber im dslr-forum mal nachliest scheinen die auch Probleme zu haben bei der Auslieferung der Ware ...
Ich persönlich habe vor ca. einem Jahr das letzte mal dort (ohne Probleme) bestellt, aber momentan ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!