Suche Hemd aus "Ein Schatz zum verlieben"

• Hallo zusammen,

ich suche das Hawaii- oder Aloha Hemd aus dem Film "Ein Schatz zum verlieben" welches der Hauptdarsteller trägt.

Ich weis nicht genau wie man das nennt, evtl "gebartigt" oder so?

Habe jedenfalls Google und Ebay abgesucht aber ohne Erfolg. Weis jmd wo es solche zu Kaufen gibt, oder Anleitungen zum selber machen, dem wäre ich sehr verbunden!

Man kann das Shirt in Diesem Video ab der 20sten Sekunde sehen. (Man kanns nicht verfehlen da es sehr bunt ist :))

Ich hoffe jmd kann mir aushelfen :)

MfG

• super danke für den Tipp,
    genau sowas meinte ich auch!

Habe zum Thema folgenden Ebay artikel gefunden: klick

leider für frauen und ne andere Farbe. Fände es toll wenn jmd nen Link zum Nem Händler hätte der die Shirts in solchen rot-orange-gelb Farben hätte. (wie im Film)

MfG

EDIT:

So, dank deiner Hilfe habe ich einen Ebay Händler gefunden der solche Shirts anbietet :)

kann mich aber nun nciht entscheiden:

Variante #1: Rot / Orange
    Variante #2: Schwarz/Blau

was meint ihr? Was besser aussieht? Ich tendiere mehr zu #2 da man da den Farbkontrast besser erkennt :D

• Ok, erst habe ich es für nen Witz gehalten, aber dein letzter Post läßt darauf schließen, dass du es wirklich ernst meinst und das Ding wahrscheinlich auch noch anziehen willst... und jetzt mache ich mir Sorgen :D

Ist McConaughay(?) nicht in dem Film der Absolute Anti-Held? Ich meine, dass er so nen Deppen mit ner verrückten Idee (also die Schatzsuche) spielt. Der Trailer geht ja auch in die Richtung. Dann weiß man jedenfalls, warum er so angezogen wurde wie er angezogen war :p

Es kann natürlich sein, dass ich (mal wieder) einen Mega-Mode-Trend verpasst habe, aber die Dinger waren IMHO selbst in den End60ern/Anfang70ern ausschließlich ne Hippie-Mode und dieses üble Revival Anfang(?) der 90er tat einem ganz schön weh, nicht nur in den Augen.

Aber um dir doch eine Antwort zu geben:
    Wenn, dann würde ich das rot/orangene nehmen, dazu ne abgeschnittene und ausgefranzte Blue Jeans und FlipFlops anziehen.

...und dann ganz schnell zum Flughafen und ab in den Urlaub... am besten auf eine Insel... eine einsame :D

PS: Bitte NICHT persönlich nehmen!

• so ganz daneben liegste nicht, ich fahre übernächste Woche in den Urlaub, sogar auf ne Insel :D, diese ist aber bewohnt ;) (malle) und da ich nicht immer nur die langweiligen klamotten tragen will wollte ich diesmal was außergewöhnliches mitnehmen :D und da ich grad den Film gesehn habe dachte ich mir warum nicht hehe

:)

• Naja, als Urlaubskleidung, dann hab ich nichts gesagt. :)
    In den "Metropolen" auf Malle fällt man damit noch nicht einmal auf und auf Ibiza gibt's ja sogar noch nen Hippie-Markt (auf dem Gelände vom Club Punta Arabi), da bekommt man solche Shirts mit Sicherheit auch noch, solltest du bei Ebay nicht fündig werden.

Dann viel Glück bei der Auswahl und noch viel mehr Spaß im Urlaub :top:

PS: Ballermann-Ecke oder Cala Ratjada? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!