Logitech G11 - Mediatasten belegen

• Ich habe die Logitech-G11-Tastatur in Gebrauch und würde jetzt gerne mal die Mediatasten nutzen können. Wie kann ich das denn machen ? Die G1 - 18 Tasten kann ich ja dank beiliegender Software belegen wie ich will aber irgendwie funzen die Mediatasten noch nicht. Ich nutze WinAmp als Player und BS ist XP . Hab schon gegoogelt aber in den Beiträgen hört sich das immer an als ob da gar nix extra konfiguriert werden muss sondern das ganze einfach so klappt... tut's bei mir aber nicht.

Ich kann die Lautstärke mit dem Drehrad verändern aber die Tasten für Vor, Zurück, Play und Stop tun nix. Hab ich was übersehen ?

• Du kannst doch auch in Winamp die Tastenkonfiguration ändern.
    Müsste irgendwo in den Einstellungen zu finden sein.

Hast du das schon einmal versucht?

Gruß

• Also bei mir laufen die Media Tasten im Winamp. Nutze derzeit aber sowieso iTunes als Player, ansonsten den WMP.

Einschalten kannst du die Funktion ganz einfach: rechtsklick im Winamp, Options, Preferences, Global Hotkeys und da beide Häkchen setzen, et voilá die Medientasten reagieren auch im Winamp :)

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!