O2: D1 Roaming im Bereich Hohenlohe / Kochertal abgeschaltet

  • Zitat

    Original geschrieben von OliverOtt
    Werde mal Morgen einen schönen und ausführlichen Brief / Fax an O2 schreiben.
    Mal gespannt was sie darauf antworten werden, wobei ich keine große Hoffnung habe, dass ich damit etwas erreichen werde...


    Probiers halt mal! Es gibt Regionen wo das Roaming wieder freigeschaltet wurde!

  • Kann ich bestätigen, bei 74629 ist auch alles tot... nichts mehr mehr hab keinen Empfang mehr... ohje so was blödes aber auch, muss ich wohl auch auf Sonderkündigung hoffen

  • Zitat

    Original geschrieben von Edge01dede
    Kann ich bestätigen, bei 74629 ist auch alles tot... nichts mehr mehr hab keinen Empfang mehr... ohje so was blödes aber auch, muss ich wohl auch auf Sonderkündigung hoffen


    In Pfedelbach gibts doch Netz oder wohnst du in einem Dorf aussenrum?

  • Dorf außen rum bei dem jetzt leider nur noch außen o2 Empfang ist ;) In Pfedelbach selber sieht bei Freunden aber auch schlecht aus innerhalb von Gebäuden. Durch das abschalten hat sich der Empfang insgesamt total verschlechtert :( :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Edge01dede
    Dorf außen rum bei dem jetzt leider nur noch außen o2 Empfang ist ;) In Pfedelbach selber sieht bei Freunden aber auch schlecht aus innerhalb von Gebäuden. Durch das abschalten hat sich der Empfang insgesamt total verschlechtert :( :(


    Hört sich echt nicht gut an! Ist eigentlich der ganze Landkreis Hohenlohe gebbard? Ich muss glatt mal wieder nach Künzelsau das testen!

  • Ja ganz Hohenlohe ist abgeschalten worden hab es heute morgen schon schmerzhaft erfahren müssen. Sogar in Öhringen (74613) das einen O2 Sender hat ist in Gebäuden nur noch ein SEHR schwaches Signal zu empfangen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Edge01dede
    Ja ganz Hohenlohe ist abgeschalten worden hab es heute morgen schon schmerzhaft erfahren müssen. Sogar in Öhringen (74613) das einen O2 Sender hat ist in Gebäuden nur noch ein SEHR schwaches Signal zu empfangen :(


    So ein Mist! Schon komisch das sie ausgerechnet den Landkreis Künzelsau abschalten obwohl der so schlecht ausgebaut ist!

  • Richtung Untersteinbach geht gar nichts mehr... Waldenburg hoch ist auch fast nichts mehr zu empfangen. Michelbach ist selbst außen nichts mehr zu empfangen. Neuenstein scheint noch halbwegs zu gehen, geht aber auch schnell weg wenn man sich vom Sender empfängt. Brezfeld Richtung Heilbronn weiß ich nicht die Strecke werde ich erst morgen wieder fahren... ich denk dass es aber an der Stadtbahnstrecke selber gehen wird aber wenn man ein wenig abseits kommt ist es sicher auch nicht mehr toll. Freu mich schon in Heilbronn zu sehen wie da einige Gebiete auf einmal schnelcht versorgt sind und alle schreien :) Da gibts Ecken die auch noch nicht gut versorgt sind... seltsam was dies alles bewirken soll... die wollen ihre ganzen langjähringen Kunden alle weg haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!