ZitatOriginal geschrieben von hoe
habe gute Quellen und die Map
Dann verrat uns halt deine quellen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe gute Quellen und die Map
Dann verrat uns halt deine quellen!
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Naja im landkreis kün ist e- plus eigentlich nicht besser als o2 der landkreis ist halt t-mobile land! Vodafone kann man da ja auch vergessen!
So ist es. Ca. 80% Leute die ich dort kenne haben T-Mobile, die restlichen verteilen sich auf die drei anderen Netze mit leichten Vorteilen für Vodafone.
BTW 74219 Möckmühl im Lkr. Heilbronn geht auch noch - da muß ich wohl morgen noch mal anrufen.
@ hoe
Wenn Du Zugriff auf die entsprechende Karte hast, kannst Du mir ja vielleicht sagen, ob sich die Anruferei überhaupt lohnt, oder ob da das Roaming vorerst erhalten bleibt
Barring
Hallo ihr da im Süden!
Jetzt bin mal ma richtig gemein!
Bei uns ist T-Mobill vom Kohlenpütt bis nach Cloppenburg gebarred.
Ich selber schätze mal das Oldenburg auch nicht mehr geht. Bis zur Küsten sind dat dann nur noch ein paar Km! Was will O2 denn machen. 2010 ist Schluss mit lustig (Roming). Und es wird nicht mehr lange dauern dann dann wir es auf einer Linie Wilhelmshafen, Oldenburg, Osnabrück, Münster/Bielefeld, Hamm, Dortmund, Olpe, Siegen........ äh wann sind die bei euch da unten angekommen? Von der Nordsee bis zum Bodensee!!
Ich find es einfach nur :flop: das der ländliche Raum von O2 abgehakt wird!
Und nun noch was das man sich auf der Zunge zergehen lassen muss.
Laus der O2 Karte müsste der Sender Sassenberg bei Warendorf schon auf EGSM funken. Und wat is? Nix!!! Nur 1800! :flop: Und dann noch ne Storry.
In Harsewinkel (Kreis Gütersloh) wurde ein neuer Sender in der Karte eingetragen. Nur ist der immer noch nicht ans Netz gegangen!!!! Die schmücken sich mit Dingen die es garnicht gibt. :confused:
Schalte doch mal das Fernsehen ein! Wer ist für euch zuständig? SWR??
Der WDR hat bei uns schon zugeschlagen! :cool:
http://www.file-upload.net/download-470218/wdr.mp4.html
gogo65
also:
bis WÜ ist dicht, im Westen bis zum Technikmuseum und im Osten bis SHA.
Und im Norden von N geht auch nix mehr. Die A81 geht teilweise
Die A81 geht teilweise
Das sollte dann ja sinnigerweise irgendwo zwischen den Ausfahrten Möckmühl und Tauberbischofsheim sein, denn nur dort gibts noch Löcher - aber was gibt beim Barring schon Sinn?
heute ist mein Spion in KÜN mal am messen und berichtet wie es sich so auswirkt.
Werde gegen später mal berichten. Aber dass es in Pfledelbach nicht mehr läuft ist gut für die Restlaufzeit .-)
In BaWü wird wohl derzeit massiv das D1-Roaming abgeschaltet obwohl das O2 Netz noch lückenhaft ist. Hatte mich am letzten WE bei einem Ausflug schon gewundert, warum auf der B294 von Pforzheim nach Bad Wildbad ständig die Gespräche abbrechen oder gar nichts mehr geht.
Und die o2 Standortkarte ist gerade mal wieder off. Ich hoff, die zeichnen jetzt mal ordentlich neue Standorte in Baden-Württemberg ein, sonst mach ich mir langsam auch Sorgen. Im Dreieck zwischen Reutlingen, Gammertingen und Riedlingen muss noch so einiges passieren, sonst bin ich schneller bei Vodafone, als o2 schauen kann.
EDIT: Die Karte geht schon wieder. Bei der Eingabe der PLZ 88515 bietet sich immer noch das trostlose Bild.
Haste denn mal versucht bei der Hotline zu erfragen ob dort was in Planung ist?
Ja ja, so sieht die bittere Wahrheit aus :confused:
Die angegebene/n PLZ liegen in einem Gebiet, in dem die T-Mobile Netzversorgung gesperrt wurde. Ihr Kunde soll sich bitte an die Kundenbetreuung von O2 wenden.
PLZ Gebiet Sperrung erfolgt am
74653 Künzelsau (Heilbronn) 13.05.2008
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!