Das waren bis jetzt ja alles nur Berichte aus der südlichen Hälfte des Hohenlohekreises. Kann jemand sagen, wie es im Jagsttal aussieht?
O2: D1 Roaming im Bereich Hohenlohe / Kochertal abgeschaltet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Das waren bis jetzt ja alles nur Berichte aus der südlichen Hälfte des Hohenlohekreises. Kann jemand sagen, wie es im Jagsttal aussieht?Ja das wäre interessant zu wissen! Ich komm erst in 1 woche wieder in die region und könnte es dann testen!
-
Ich bin auch erst übernächstes Wochenende im Lkr. Heilbronn - bis dahin kann nur mit Informationen über dessen nördlichsten Zipfel bei den PLZ 74219 und 74255 (hier ging das Roaming soeben noch) dienen.
-
Ein paar Beispiele:
74653 Belsenberg - Indoor Empfang nur mit D1.
74676 Niedernhall - Im Stadtzentrum mit O2 kein Telefonat möglich nur D1 Roaming.
74653 Hermuthausen - O2 sehr schwach Outddoor, D1 ein bisschen besser.
74670 Forchtenberg-Schleiherhof (Badesee) - Mit D1 war telefonieren möglich - mit O2 geht's nicht.Es gibt noch viele andere Stellen, die jetzt zum Funkloch geworden sind... leider.
-
Letzte Woche Donnerstag funktionierte in und um Neckarsulm auch noch das Roaming. Hatte es bewusst gewählt um mal wieder in den E-GPRS Genuss zu kommen.
-
dass die Hohenlohe gebarred wird steht schon seit Februar 2008 fest
Aber schön, dass es dort nun noch paar o2-Fans weniger gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
dass die Hohenlohe gebarred wird steht schon seit Februar 2008 festAber schön, dass es dort nun noch paar o2-Fans weniger gibt...
Woher weißt du das? Und ausserdem ist noch nicht ganz hohenlohe gebared der landkreis schwäbisch hall ist auch hohenlohe!
-
Brauchst keine Brille um zu sehen dass auch der landkreis schwäbisch hall bald dazu kommen wird... die Blauen haben jetzt hier in der gegend ein echtes problem bekommen durch das abschalten. Naja mich sind sie los sobald der vertrag ausgelaufen ist... der wird nicht mehr verlängert, darf sich eplus freuen die sind zumindest bei mir gut
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Brauchst keine Brille um zu sehen dass auch der landkreis schwäbisch hall bald dazu kommen wird... die Blauen haben jetzt hier in der gegend ein echtes problem bekommen durch das abschalten. Naja mich sind sie los sobald der vertrag ausgelaufen ist... der wird nicht mehr verlängert, darf sich eplus freuen die sind zumindest bei mir gutNaja im landkreis kün ist e- plus eigentlich nicht besser als o2 der landkreis ist halt t-mobile land! Vodafone kann man da ja auch vergessen!
-
habe gute Quellen und die Map
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!