O2: D1 Roaming im Bereich Hohenlohe / Kochertal abgeschaltet

• Der nördliche Landkreis Heilbronn hat noch T-Mobile-Roaming (ich habs gerade testen lassen) - mal schauen, wie es übermorgen dort aussieht.
    Im Jagsttal hat o2 in letzter Zeit schon einiges aufgebaut, allerdings stehen in jedem Seitental ein paar Häuser rum (viele verdienen auch nicht die Bezeichnung "Ortschaft" - deswegen enden auch so viele auf ...hof).
    BTW Schleierhof - such dir nen anderen Badesee ;)

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Was O2 angeht, kann man nur hoffen dass 2009 noch was kommt, in Thüringen hat O2 jetzt mittlerweile begonnen auch Stationen mitten in kleine Dörfer zu setzen, nachdem die Bundesstraßen, größeren Orte/Dörfer und ICE-Strecken weitestgehend versorgt sind.....

Was hier noch fehlt ist UMTS/HSDPA in Eisenach, Ilmenau, Suhl, Gotha, Saalfeld, Rudolstadt....

Hört sich ja schon mal gut an! Aber im Landkreis Künzelsau lohnen sich wohl viele Stationen nicht wenn auch Vodafone und E-Plus da nichts bauen! In vielen Dörfern da gibts kein einziges Netz, ist auch viel zu Bergig die Region

• ist kein Kriterium: in einem Nachbardorf bei mir in der gegend welches in einer Talsenke liegt ist auch nur bis jetzt T-Mobile vertreten, D2 und E+ nicht, trotzdem baut jetzt O2 dort eine Station....

Also ich will damit nur sagen, dass soll nix heißen

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ist kein Kriterium: in einem Nachbardorf welches in einer Talsenke liegt ist auch nur bis jetzt T-Mobile vertreten, D2 und E+ nicht, trotzdem baut jetzt O2 dort eine Station....

Also ich will damit nur sagen, dass soll nix heißen

Schonmal eine gute Einstellung von o2 so sollen die weiter machen!

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Ou jou, zumindest auf der o2 Standortkarte sieht´s um Künzelsau noch dünn aus...

Sieht nicht nur dünn aus ist dünn aber die anderen haben auch nicht viel mehr ausser T-Mobile 1-2 Stationen!

• Zitat

Original geschrieben von schinge

BTW Schleierhof - such dir nen anderen Badesee ;)

Eben drum - das ist mein Lieblingsbadesee! ;-(

• Werde mal Morgen einen schönen und ausführlichen Brief / Fax an O2 schreiben.
    Mal gespannt was sie darauf antworten werden, wobei ich keine große Hoffnung habe, dass ich damit etwas erreichen werde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!