Hallo,
welcher Stick ist zu empfehlen:
Huawei E172
Novatel MC950D
Beide gibt es derzeit für lau.
Gruss
EE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welcher Stick ist zu empfehlen:
Huawei E172
Novatel MC950D
Beide gibt es derzeit für lau.
Gruss
EE
Hallo,
also ich hab den weißen Huwei von Vodafone.
Soweit ich das mitbekommen hab ist der empfang besser als der von Novatel.
Ich persönlich kann bestätigen das der Empfang besser ist als der von der UMTS KArte Novatel und der Expresskarte Geo201.
MfG
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan-70
Hallo,
also ich hab den weißen Huwei von Vodafone.
Soweit ich das mitbekommen hab ist der empfang besser als der von Novatel.
Ich persönlich kann bestätigen das der Empfang besser ist als der von der UMTS KArte Novatel und der Expresskarte Geo201.
MfG
Stefan
Kann ich nur bestätigen das der Empfang bei Huawei besser ist!
Der Empfang vom E172 ist super....;)
Ich vergleiche das mit dem Huawei E270 und diversen PCMCIA-Cards....;)
Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich einmal zuschlagen.
Gruss
EE
Gibt einige die mit dem E172 Probleme haben, da er wohl zuviel Strom zieht und dadurch meist kein vernünftiges Surfen möglich is. Vielleicht hast ja Glück und gehörst nicht zu diesen Leuten
ZitatOriginal geschrieben von SnoOz
Gibt einige die mit dem E172 Probleme haben, da er wohl zuviel Strom zieht und dadurch meist kein vernünftiges Surfen möglich is. Vielleicht hast ja Glück und gehörst nicht zu diesen Leuten
Ich kann bestätigen, daß er E172 gut Strom zieht - ein powered USB port (die mit dem "+"-Zeichen) oder ein powered USB hub sind wirklich äußerst ratsam.
Sprich: 500 mA sollte das Gerät ziehen dürfen.
ZitatOriginal geschrieben von SnoOz
Da wirst Du Recht haben....
Habe den Vergleich E270 und dem E172.
Das das E172 nun merklich mehr Strom zieht, kann ich für mich nicht bestätigen.
Bei den Betriebszeiten mit dem Akku habe ich keinen Unterschied festgestellt.
Hatte irgendwo gelesen das er wohl nen Verbrauch von 598mA hat, 500mA bietet USB eigentlich. Also entweder zusehen das man ein Y-Kabel ergattern kann oder halt Glück haben das er doch ohne Probs läuft.
HSDPA Stick
Hi, bin gerade in den USA und möchte mir auch nen günstigen Stick zulegen. Kennt jemand nen günstigen bzw. hat jemand Erfahrung mit einem Stick von hier z.B. Sprint ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!