Wo in Stuttgart 7,5 Tonner günstig mieten

  • Hallo
    Die Überschrift sagt es schon aus.
    Für den Umzug eines Freundes benötige ich einen 7,5 Tonner zur Miete.
    Vielleicht weiss jemand von euch,wo ich im Raum Stuttgart günstig einen mieten kann.
    Die Preise der Autovermietungen sind zu teuer,wären die letzte Möglichkeit.
    Ich dachte eher an kleine Unternehmen,bei denen die Möglichkeit der Miete besteht.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ein Transporter kostet bei der Vermietung Abt 39 EUR (Transporter)... zzgl. 0,23 EUR pro KM... musst ausrechnen ob sich sowas lohnen würde. Wenn der Umzug nicht allzu weit weg ist... lohnt sich... ansonsten wohl Europcar, Avis usw...

  • Wenn er in der Woche umziehen kann und 100KM ausreichen führt aktuell kein Weg an Sixt vorbei ( Anmietung bis zum 31.5.).


    Dann gibts via Internet jeden LKW für 19€ am Tag. Günstiger gehts nicht.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • In der Woche ist eine Anmietung möglich.
    Es sind 250 Kilometer zu fahren.
    Vielen Dank für eure Hilfe bis dato.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Dann wirds ein Rechenexempel. Es kann günstiger sein ein Komplettangebot zu nehmen mit 300km als das 19 Euro Angebot mit nur 100km und die Mehr-KM zu zahlen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Evtl. schon an die Idee einen Anhänger zu mieten gekommen? Dabei könnte ich dir behilflich sein.

  • Wir haben leider kein Zugfahrzeug für den Anhänger.Ansonsten ist die Idee schon klasse.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!