Hab heute von debitel Post bekommen:
.... entschuldigen.... künftig 16 €..... Jamba ist kostenlos und gekündigt.... AG wird gutgeschrieben.... 10€ Gutschrift....
Damit scheint nun alles gut zu sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab heute von debitel Post bekommen:
.... entschuldigen.... künftig 16 €..... Jamba ist kostenlos und gekündigt.... AG wird gutgeschrieben.... 10€ Gutschrift....
Damit scheint nun alles gut zu sein!
Genion L 2,99 mit Auszahlung
Hallo,
kurze Frage: Ist das Angebot noch gültig??
Danke
Re: Genion L 2,99 mit Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von ffmanager
Hallo,
kurze Frage: Ist das Angebot noch gültig??
Danke
Hi
würde mich auch interessieren!
Re: Re: Genion L 2,99 mit Auszahlung
dito
insbesondere in Kombination mit dem 6110
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von pilgulistan
Hi
würde mich auch interessieren!
wurden euch auch die sms in rechnung gestellt, obwohl ihr ein 150 frei sms guthaben habt...????
ZitatOriginal geschrieben von x_majortom_x
wurden euch auch die sms in rechnung gestellt, obwohl ihr ein 150 frei sms guthaben habt...????
Ja, bei mir auch. Habe bei Debitel angerufen. Angeblich habe ich die fasche SMS-Sendezentrale eingespeichert im Handy. Stimmt nicht, ich habe die Debitel-Zentrale gespeichert. Mir wurden die verbrauchten SMS aber wieder gutgeschrieben auf der Rechnung. Die restlichen der 150 SMS werde ich trotzdem sicherheitshalber nicht nutzen.
wurde euch die anschlussgebühr auf der zweiten rechnung erstattet?
ja wurde erstatte.... habe somit 8 euro ausgezahlt bekommen!!!
Hey, kann man diesen Vertrag noch zu den oben genannten Konditionen abschließen?!
Danke
Re: UPDATE II
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mediaversand.eu
PREISSENKUNG
(rückwirkend, gilt auch für alle schon eingeangenen Bestellungen ohne Hardware)
Beim Genion L erstatten wir 324,24 EUR ergibt somit eine GG von 2,49 EUR pro Monat
Beim Genion L DUO erstatten wir 672,48 ergibt somit eine GG von je 1,99 EUR pro Monat
Cheers
Hallo ich habe da mal ne Frage
ich interessiere mich von einen dieser beiden Tarife bzw sogar alle beide
Sind die noch aktuell? Kann man die noch abschließen vorallem den Duo L Tarif für 1,99€ im Monat?
Ich finde nirgends auf der Seite ein DUO L Tarif
bye
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!