ging mir genauso...also die sms an die 0172....wegen der anschlussgebühr...darf jetz 19ct blechen;) jedenfalls, nachdem die erste rechnung erstellt wurde, erschien automatisch, dass ich nun ein kontigent von 150 frei sms hab...
o2 Genion L mit 2,99 GG + 150 FREI SMS
-
-
-
Wann erhält man die 150 sms freigeschaltet?
Hallo!
Wie lange dauert es, bis die 150 sms gutgeschrieben werden?
In meinem Account unter Kosten-Check ist noch nichts zu sehen.Achja, muss man etwas ´kleingeschriebenes´ kündigen, weil´s sonst noch kostet??
Ich hatte ja nichts gesehen, zB Verbindungschecker, mload-Option...
Ihr??Danke
-
Mir wurde die sms auch berechnet. Von den 150 frei-sms ist nix zu sehen. Außerdem wurde bei mir ein Jamba-Paket aktiviert, obwohl ich angekreuzt hatte, dass ich das nicht haben will. Mediaversand hat gemailt, sie würden sich um das Jamba-Abo kümmern.
-
Hallo,
ich hab gestern die erste debitel Rechnung erhalten und war etwas erstaunt.Am Tag an den ich die Karten (1 für mich und 1 für meine Frau) erhielt, habe ich umgehend das "AP Frei" (ohne Anführungsstriche) an debitel per sms geschickt.
Jetzt haben die doch glatt den "AP" abgebucht.... welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wird der "AP" evtl in der nächsten Rechnung gutgeschrieben?
Was mich auch ein wenig verwundert, das die GG für ein Monat im Vorraus abgebucht wird... (im prinzip egal wird für mich ja nicht teurer...)
Auzug aus meiner Rechnung:
Genion L anteilig 20.05.2008 - 07.06.2008
Genion L 08.06.2008 - 07.07.2008Zu den SMS:
Wurden mir auch zum Teil berechnet, habe aber jetzt unter "mein debitel" stehen: 150 frei SMSWas mich noch interessiert, ob die Kosten-Übersicht die man unter "mein debitel" hat kostenfrei ist...
hatte damal was über einen Verbindungschecker gelesen der kostenpflichtig ist... oder sind das 2 verschiedene sachen?Gruss
hodder -
Die 150 Frei-sms werden mir nun angezeigt, das Jamba-Paket aber auch immer noch.
-
Ich hab eben meine Rechnung bekommen.
Der Anschlusspreis wurde berechnet
Die GG ist zu hoch 16,81 + MwST = 20 Euro
Das Jamba-Paket ist berechnet
Die sms ist berechnetSo machts keinen Spaß!
-
Zitat
Original geschrieben von FrankBB
Ich hab eben meine Rechnung bekommen.Der Anschlusspreis wurde berechnet
Die GG ist zu hoch 16,81 + MwST = 20 Euro
Das Jamba-Paket ist berechnet
Die sms ist berechnetSo machts keinen Spaß!
Bei mir bei zwei Verträgen genau das Gleiche. Bei einem wurde das Jamba-Paket inzwichen storniert, bei dem anderen nicht. Frei SMS sind inzwischen (verspätet) gebucht. Der Anschlusspreis wird wohl hoffentlich in einer der nächsten Rechnungen erstattet.
Die Berechnung der GG von Euro 20,- soll wohl ein Fehler sein.Selbst wenn alles noch korregiert werden sollte, ist dies nicht gerade ein erfreuliches Ergebnis.
-
Da habe ich wohl noch glueck gehabt. Das bei mir nur die ag berechnet wurde. Sonst war alles ok. Weiß wer wie das mit dem "Kosten-check" unter "mein debitel" aussieht? Ist der kostenlos?
-
PREOBLEMS
Servus,
leider ist -unnschwer erkennbar- Probleme bei der Aktion , so dass es zu
Berechnungen von SMS und fehlendem Rabatt auf die GG kam.
Die Abwicklung mit der SMS zur AG -Befreiung praktizieren wir schon länger und das klappt in der Regel auch.
Ich möchte nur noch mal darauf hinweisen, dass wir die Fehler reklamieren und das richtig stellen, und sollte das irgendwie vom Anbieter nicht möglich sein,
STEHEN WIR DAFÜR GERADE! Das garantiere ich Euch!
Ich bitte Euch in solch Fall dann immer per Mail an uns zu wenden.
Sorry für den Verlauf, aber das kreigen wir sicher hin!
Gruss
-
habe heute eine antwort email bzgl. der AG von debitel bekommen...
wird auf der nächsten rechnung gutgeschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!