o2 Genion L mit 2,99 GG + 150 FREI SMS

• Re: AG0

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Nach Versand der SMS wird die AG definitiv gutgeschrieben, da ihr die 150 FREI SMS habt, kostet die also auch nichts.

Gruss AK

Was soll ich denn an welcher Nr. per SMS versenden?

Beim Vertrag lag leider keine Infos bei!

Danke,MoJO

• dann schau mal den den du ausgefüllt hast seite 5 war es glaube ich "ganz ganz klein zu lesen :cool: " über der ganzen Seite

• also wenn man den hinweis im handytick.de vertrag/pdf zur gg befreiung überlesen hat, dann sollte man lieber keine verträge mehr ausfüllen.... :D

• @ mediaversand.eu

Was würde ein Nokia N95 (nicht 8GB, gerne auch Netzbetreiberware) i. V. m. Provider o2 Genion L Duo kosten?

• Zitat

Nach Versand der SMS wird die AG definitiv gutgeschrieben, da ihr die 150 FREI SMS habt, kostet die also auch nichts.

leider wurde mir die sms in rechnung gestellt...ist zwar nicht tragisch, aber jetz glaube ich, dass jede weitere sms 19ct kostet...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    leider wurde mir die sms in rechnung gestellt...ist zwar nicht tragisch, aber jetz glaube ich, dass jede weitere sms 19ct kostet...

Das gleiche auch bei mir!! :flop: :mad:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• tja, jetz wurden mir die sms zur verfügung gestellt..kann man schön auf der debitelseite sehen

• Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    tja, jetz wurden mir die sms zur verfügung gestellt..kann man schön auf der debitelseite sehen

Wo genau kann man die SMS Pakete sehen?
    Gruss ElTurco

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

• einloggen und unter kosten-check kannst du sehen, dass du ein sms-guthaben i.h.v. 150 stück hast...

• Bei mir steht da garnichts!Ausser dass eine SMS in Rechnung gestellt worden ist.Sonst nichts.. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!