o2 Genion L mit 2,99 GG + 150 FREI SMS

• Deswegen:

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Nochmal ich:

Portierung:
    Portierung ist nur zum Ablauf der alten Nummer oder Aktivierung der Neuen
    (falls die Alte schon ausgelaufen ist) möglich.

Vorher und im Nachhinein nicht mehr!

Hab ich das falsch verstanden? Kann mir der TE bestätigen, dass es geht? :)

• ist bei euch auf dem lieferschein bzw im debitel kundenlogin vermerkt, dass es sich um "GENION L simonly mit 20% auf die GG" handelt?
    bei mir steht nämlich nur, dass ich Genion L gebucht habe...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Kann man die 16 EUR - Tarifaktion irgendwo beim Provider nachlesen? Hab nämlich nichts gefunden … nur von einer 20% - Aktion, die aber von einem Normalpreis in Höhe von 25 EUR ausgeht (rabattiert dann also 20 EUR für den Genion L ohne Handy).

Ich frage auch deshalb, weil ja wohl schon eine erste Rechnung mit 20 EUR Grundgebühr aufgetaucht ist.

=> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3087956#post3087956

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Kann man die 16 EUR - Tarifaktion irgendwo beim Provider nachlesen? Hab nämlich nichts gefunden … nur von einer 20% - Aktion, die aber von einem Normalpreis in Höhe von 25 EUR ausgeht (rabattiert dann also 20 EUR für den Genion L ohne Handy).

Ich frage auch deshalb, weil ja wohl schon eine erste Rechnung mit 20 EUR Grundgebühr aufgetaucht ist.

=> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3087956#post3087956

Ne zweite Rechnung auch, naemlich meine. Rabattiert wurde richtig (minus 20%), allerdings wird tatsaechlich von von einem Grundpreis von 25 Euro ausgegangen - effektiv also 6,49 statt 2,49 Euro ...

• Hi,

das macht mich doch jetzt ein wenig unruhig.

Wäre schön, wenn sich auch mal einer melden würde, bei dem alles glatt gelaufen ist (oder bei dem es sich am Ende geklärt hat).

• SIND ES WIRKLICH 20EURO GG?

hmm...wäre ja richtig mies, wenn uns eine grundgebühr in höhe von 20eur berechnet wird...würde sich alles um 4euro erhöhen, was somit nicht mehr dem angebot entsprechen...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• jupp es sind 3 Tage vergangen und kein Wort von mediaversand
    ich warte noch 3 tage dann kündige ich den Vertrag sonst vergeht noch die 14 Tage Frist

• Debitel scheint das Angebot nicht gefallen zu haben. Ein anderer Händler hat ein entsprechendes Schreiben von Debitel veröffentlicht. Auf ebay gab´s sehr viele dieser 16 € -Auszahlungsangebote. Diese sind alle verschwunden. Auch handytick (ist die selbe Firma wie mediaversand.de) hat diese Angebote bei ebay beendet.

Merkwürdig ist, dass sich motionTM hier nicht äußert und auch auf emails nicht reagiert. Ich hatte bestellt und den Vertrag per Post weggeschickt, habe aber keinerlei Rückmeldung bekommen. Eine mail mit Bitte um eine Statusnachricht von gestern 11 Uhr ist bislang unbeantwortet.

Ich hatte allerdings im Auftrag unter Tarif auch eingetragen: O2 Genion-L 20% 16 € GG.

Mal abwarten, wann sich motionTM alias Handytick/Mediaversand/fonmarkt hier äußert.

• Zitat

Original geschrieben von kaka77
    jupp es sind 3 Tage vergangen und kein Wort von mediaversand
    ich warte noch 3 tage dann kündige ich den Vertrag sonst vergeht noch die 14 Tage Frist

Bist Du Dir sicher, dass das Widerrufsrecht nicht schon erloschen ist? Hast Du die Karte schon erhalten?

• du hast bei allen OnlineVerträgen sowie haustürverträgen eine 14 Tägige Kündigungsrecht und vor allem wenn das Angebot nicht eingehalten wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!