o2 Genion L mit 2,99 GG + 150 FREI SMS

• UPDATE II

PREISSENKUNG

(rückwirkend, gilt auch für alle schon eingeangenen Bestellungen ohne Hardware)

Beim Genion L erstatten wir 324,24 EUR ergibt somit eine GG von 2,49 EUR pro Monat

Beim Genion L DUO erstatten wir 672,48 ergibt somit eine GG von je 1,99 EUR pro Monat

Cheers

• und die 150SMS/vertrag bleiben auch enthalten?

:D

EDIT: nur für confirmation: duo angebot gilt immer noch bis 31.06?

• FREI SMS

NA KLAR! 150 FREI SMS gibt es in jedem FALL für unsere Kunden dazu!

Wie heisst es : ein Mann , ein Wort?

Sind zwar mehr als einer und unsere Ladees stehen uns in nichts nach!
    Also steht der Bonus!

Pro Karte gibt es 150 FREI SMS im ersten Monat!

Guten Flug durchs WEEKEND!

• Ist es möglich, Euch die ausgefüllten Verträge jetzt zuzuschicken, mit dem Hinweis, sie sollen erst zum Ende Juni 2008 freigeschaltet werden?
    Wenn ich gleich 3-4 Verträge auf verschiedene Leute bei Euch einreiche, kann man irgendwie angeben, auf wessen Konto die Einmalauszahlung überwiesen werden sollte?

• Re: ANTWORTEN

Wegen der Portierung:

In einem Thread schrieben Sie "wenn der alte Vertrag bis Ende Juni endet". Auskunft von O2 ist, daß eine Portierung möglich ist, wenn der alte Vertrag vier Monate nach Vertragsschluß O2 endet. Es würde eine vorläufige Rufnummer erteilt und dann nach Ende alter Vertrag die Rufnummer portiert werden.

Hier ist Vertragsschluß Thema, die Portierung ist doch an sich Technik O2 :confused: ?

• Re: Re: ANTWORTEN

Zitat

Original geschrieben von legobob
    Wegen der Portierung:

In einem Thread schrieben Sie "wenn der alte Vertrag bis Ende Juni endet". Auskunft von O2 ist, daß eine Portierung möglich ist, wenn der alte Vertrag vier Monate nach Vertragsschluß O2 endet. Es würde eine vorläufige Rufnummer erteilt und dann nach Ende alter Vertrag die Rufnummer portiert werden.

Hier ist Vertragsschluß Thema, die Portierung ist doch an sich Technik O2 :confused: ?

Es geht hier aber (siehe Eingangsposting) um einen Providervertrag im o2-Netz und nicht einen Vertrag direkt von o2. Ergo sind die Vorgaben/Technik des Providers entscheidend.

• Kann ich meine Loop Nummer zu dem Genion L Vertrag ohne Probleme mitnehmen?

• Re: UPDATE II

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Beim Genion L erstatten wir 324,24 EUR ergibt somit eine GG von 2,49 EUR pro Monat
    Beim Genion L DUO erstatten wir 672,48 ergibt somit eine GG von je 1,99 EUR pro Monat

hat es einen Einfluss auf die Akzeptanz des Vertrages vom Provider D**** ob ich internationales Roaming ankreuze oder nicht?

Schauen die bei Duo-Verträgen noch kritischer hin, wenn beide auf einen Namen laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!