o2 Genion L mit 2,99 GG + 150 FREI SMS

• Ich muss noch mal wegen einer Portierung genauer nachfragen:
    Ich habe einen Genion S Card (original O2) den ich mit 6 Wochen Frist zum Monatsende kündigen kann. Er würde also Ende Juni auslaufen.
    Reicht dies noch für die Portierung?

Vielen Dank

Thomas

• Hallo, mich würde das LG HB620T interessieren.
    Wie bestelle ich dies denn mit der Aktion ?

Bei der Auswahl wird -129 und der Tarif Debitel
    debitel Genion L mit Handy KEIN ANSCHLUSSPREIS angezeigt.

ist das der 16 Euro Tarif ?

• Ist der Sim Only Vertrag auch mit 100 oder 150 Frei-SMS jeden Monat möglich? Wie hoch wäre der Aufpreis?

• GENION L DUO

Nach mehrmaligen Anfragen:

BEIM GENION L DUO ohne Handy bieten wir auch die ein Grundgebühr von je 1,99 EUR.

Gruss

• ANTWORTEN

Nochmal ich:

Portierung:
    Portierung ist nur zum Ablauf der alten Nummer oder Aktivierung der Neuen
    (falls die Alte schon ausgelaufen ist) möglich.

Vorher und im Nachhinein nicht mehr! Das mit der Card S müsste gehen. Kündigen und uns die Kündigungsbestätigung mit einreichen.

Potierung der Festnetznummer kläre ich noch.

PREISE
    Die Preise hier sind TT Preise , daher unter Bemerkung immer auf die Aktion verweisen und TT Nick rein.

SMS Pakete sind zu buchbar!

Andere Geräte:

Für alle nicht aufgeführten Geräte gilt der normal Preis in unserem Shop:

Gruss AK

• Re: GENION L DUO

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Nach mehrmaligen Anfragen:
    BEIM GENION L DUO ohne Handy bieten wir auch die ein Grundgebühr von je 1,99 EUR.

Heißt das auch hier: Zwei völlig verschiedene Personen schließen jeweils einen Vertrag ab? Oder eine Person/ein "Paar" schließt/schließen zusammen 2 Verträge?

"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany

• Wäre das Samsung SGH-G600 in der Farbe "Lavender Purple" im Mai oder Juni lieferbar? (Ist nicht auf Ihrer Seite zu finden). Wie hoch wäre dann die Auszahlung?

• Hallo,
    bei Sim Only Vertrag, bekomme ich da monatlich was zurück ? Oder den Betrag auf einmal ? Und wo finde ich den denn bei ihnen auf der Seite ? Sim Only Debitel ? Sim only O2 ?
    Gruß Kirk75

• UPDATES

SERVUS

- FESTNETZPORTIERUNG GEHT AUCH, KEIN PROBLEM

- DUO gilt auch bei 2 verschiedenen PERSONEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!