Einfaches (Klapp-/Slider-) Handy mit guter Ausdauer für Mutter?

• Wie der Titel schon sagt, such ich ein Handy für meine Mutti.
    Sie ist von einem 6210 auf ein 7250 gewechselt, weil es kleiner ist. Allerdings hält der Akku nicht so lange.
    Da Muttern nicht gerade ein Handyfreak sollte es recht einfach zu bedienen sein. Beschwerde von Mutti war: "Da will ichs mal nach ner Woche nutzen und dann ist der Akku leer!" ;)
    Vermutlich ist der Akku auf Grund des Alters sowieso etwas schwach auf der Brust.
    Am liebsten hätte sie ein Sliderhandy. Da wäre dann natürlich noch die Stabilität des Sliders wichtig.
    Was wäre also ein mehr oder weniger aktuelles Gerät, folgende Dinge erfüllt:

- klein
    - einfach zu bedienen
    - gute Akkulaufzeit (ca. 1 Woche)

Auf Features wie MP3-Player, UMTS, Cam, etc. kann sie verzichten.
    Marke ist auch wurscht. Also egal ob S///, Nokia oder sonst was.

Ideen?

Danke.

• Samsung C260 oder C300. Das eine ist ein Klapphandy, das andere ein Slider. Einfach zu bedienen und recht lange Standby-Zeit.

• Kauf dir einen Nokia 1600. Habe ich auch, wirklich geiles Handy! Super einfach in der Bedienung und der Akku hält auch extrem lange! Und man kann Kurzwahl nummern einstellen!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!