K770i Farbe geht von Tasten ab

  • In Anbetracht dessen sieht es ganz danach aus... (Soviel zur "Eigenleistung" und eines doch sinnfreien Threads) :p :rolleyes:


    [small]und wieder einmal füllt sich meine Ignoreliste :D [/small]

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Technohead:


    Was Du als "Garantie" bezeichnest und dann juristisch diskutieren willst, ist wohl eher Gewährleistung.


    No offense, aber bevor Du andere bekehren willst, solltest Du Dir der Begriffe sicher sein, die Du verwendest.


    Eine Garantie ist eine 100% freiwillige Leistung, und die kann der Hersteller einschränken wie er nur will.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Sebastian: richtig, du hast vollkommen Recht. Ich wollte hier auch wie ich schon sagte keinen Jura-Diskussionsthread eröffnen.
    Sorry, ist wohl etwas Off-Topic geraten. Nur wie gesagt, wenn man immer hört man dürfe das Gerät am besten nicht anfassen, damit die Gewährleistung erhalten bleibt wird mir schlecht.
    Sorry nochmal.

  • hatte inzwischen jemand das gleiche Problem und war damit beim Service Point? Wie sieht es da aus? Machen die das auf Garantie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!