Nokia E61

• Verkaufe kaum gebrauchtes E61. Das Gerät ist OVP+Rechnung+ Restgarantie(Rechnung von 12/07) über T-Mobile oder Nokia! Keine Gebrauchsspuren! FP 160,- Euro incl. Versichter Versand über DHL! Bei selbstabholung in München FP 150,- Euro! Für weitere Fragen einfach eine PN schicken!

• Tausche Nokia E61

Tausche auch gerne gegen ein Nokia 8800classic, Samsung P310, Sonyericsson K810i, Nokia N73 black oder macht Ihr mir Tauschvorschläge! In München, Ruhrgebiet oder Rheinland wäre ein 1zu1 Tausch möglich (Was mir persönlich am liebsten wäre)! Was ich noch vergessen habe! Das Gerät hat kein Branding und kein SIM Lock! Es können alle Karten benutzt werden!

• V/T: Nokia E61

Das gute Stück ist noch zu haben! Also ich tausche immernoch! Ich tausche auch gegen Geld! Also Preisupdate: 135,- incl. Versichtem Versand!

• V/T: E61

Hey Community, es ist noch zu haben! Also der neue Preis: 120,- Euro + VV! Das war der letzte Preissturz! Wenn es geht, bitte keine Geräte anbieten die zwei Jahre alt sind und wo ich eine neue Oberschale kaufen muss!

Also auf gehts :)

• V/T: E61

Dat Dingen is immernoch da! Wat is denn los ;) Also vom rumliegen wird es auch nicht schöner! Aber billiger wirds deßhalb auch nicht! Also auf gehts, Gemeinde :) I need more Competion :)

• E61

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung!

Das gute Stück ist nun weg!

Aber einen kleinen Kommentar kann und will ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen!

Also ganz herzlich' möchte ich mich bei denen bedanken die sich gemeldet haben und mir einen Tausch angeboten haben und sich nach meiner Antwort nicht mehr gemeldet haben.

Und das waren nicht wenige! Also Freunde wenn Ihr sonst keine Ansprache findet, dann belästigt mich das nächste Mal nicht mehr mit euren Emails!

Da wo Schatten, ist immer auch ein kleiner Lichtblick! Ein paar waren auch echt nett! Die mir mit Tips zur Seite standen!

Schönes WE :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!