Wenn ihr in der Firma einen BES stehen habt würde ich vor eigenmächtigen Updates der Gerätesoftware mal mit der IT sprechen...
Blackberry Bold vorgestellt.
-
-
-
so dramatisch ist das ganze auch nicht. Sprich vorab mit deinen IT-Jungs, da die das Passwort auf dem BES zurücksetzen müssen. Auf der Website von RIM bzw. den Providern findest du diverse Firmware, die aktuellste ist meiner Meinung nach die 5.0.0.900
Wichtig: Such dir vorher mal eine Anleitung zum Firmwareupdate ohne den Desktopmanager. Das läuft sauberer. Dann kannst du auch die Firmware von anderen Providern installieren.
Gruss SeRe2002
-
update funktioniert...
habe die version von sere gemacht. zunächst ein wipe durchgeführt dann die 5.0er firmware vom provider durchgeführt.
hat wunderbar geklappt.
danke euch allen.
cenki
-
Wahrscheinlich eine blöde frage aber ich muss sie stellen:
ist es möglich empfangene sms oder email in einem ordner anzulegen, also ich meine wenn man von mehreren personenen sms oder mails hat dann quasi für jede person einen ordner anzulegen und die sachen da reinzuscheiebn anstatt sie alle im nachrichteneingang zu haben!!!???
und wie kriege ich hin das er dauernd alle buchstaben großschreibt,und wie gehen Ü Ö Ä zu schreiben...????ach ja und zu guter letzt ist es machbar das man sich auch ein sprachpaket in meinen fall wäre das kroatisch auf den bb macht????
Ach so gerät ist ein bb 9780 bold von t-mobile
im voraus schon mal vielen dank für eure mühe und antworten....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!