Die Frage ist von wo du kommst...
von einer 4er würde ich auf jeden Fall updaten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage ist von wo du kommst...
von einer 4er würde ich auf jeden Fall updaten.
Momentan ist Version 4.6.0.219 (Plattform 4.0.0.185) installiert! Lohnt sich das dann?
mehr als deutlich
Ein Punkt, weshalb ich ich die 5.0er wieder runtergeschmissen habe: Die Entsperrung der Tastatur erfolgt über den Stummschaltknopf oberhalb des Gerätes.
Für mich absolut störend und unnötig.
Siehste, so verschieden sind die Meinungen! Bin sehr froh das Update gemacht zu haben! Jetzt rast mein Boldilein wie nie zuvor! :top:
Und die Änderung der Tastenbelegung für die Tastensperre ist genial!
Wie bekomme ich den Appstore auf meinen Bold?
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Wie bekomme ich den Appstore auf meinen Bold?
Ist das ein Scherz? Im Browser bei Google blackberry appworld download eingeben und downloaden auf den Berry und fertig.
gruß mayday7
@ mayday7
habs gestern abend auch gleich noch gefunden ... hatte lange keinen BB mehr ...
Trotzdem danke! :top:
Hab grad ne Freundin hier und die würd gern wissen wos beim Bold ne Möglichkeit gibt, ALLE Anrufe im Protokoll aufzurufen, also wo ich sehe wieviel ich insgesammt angerufen habe bzw. angerufen wurde.
Danke für die Info. Bin Nokianer und hab da keine Ahnung.
bold neuling
hallo leute,
bin BB Bold 9000 neuling habe es von der firma aufgedrückt bekommen. ein klasse teil! ich habe die Gerätesoftwareversion: 4.2.0.216 drauf. Nun habe ich es mit dem desktop manager verbunden um die software zu aktualisieren. allerdings erscheint, dass die gerätesoftware schon aktuelle ist. wer kann mir helfen?
vielen dank im vorraus.
Cenki
dir einfach die neuste firmware als exe von deinem provider runterladen,auf dem rechner installieren und nochmal probieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!