Blackberry Bold vorgestellt.

  • Hallo!


    1. Entgangene SMS: JA allerdings zeitlich limitiert
    Termine: keine Ahnung, hab ich noch nicht probiert
    Anrufe: ohne BBalert nein


    2. Kein Problem. Geht einwandfrei.


    3. Gibt es wohl, habe mich aber nie darum gekümmert da ich ein festes Navi im Auto habe welches sicherlich schneller, genauer und angenehmer zu bedienen ist als ein BOLD Navi.


    4.No, keine Probleme und ich habes es immer ohne Schutzhülle in der Hosentasche


    5.Ja gibt es. Mußt mal die Suche bemühen. Denn Link dazu habe ich hier mal gepostet.


    Gruß
    Maestro

  • Zitat

    Original geschrieben von astefan
    3. Gibt es eigentlich für BlackBerry eine Navi-Lösung, z.B. Route66 oder TT?


    Es gibt keine Onboard-Navigations-Lösungen für BB Mobiltelefone (Kartenmaterial auf dem Gerät). Offboard Lösungen gibt es einige (Kartenmaterial wird über eine Datenverbindung bezogen).

  • OT "Jedem das Seine"


    Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    OT: Nur, damit wir heute auch etwas gelernt haben - "Jedem das Seine" haben die Nazis über das Ausgangstor des KZ Buchenwald geschrieben. Deshalb wurde neulich eine Werbekampagne von Tchibo und Esso mit diesem Spruch wieder zurückgenommen.



    Soso! Das der Spruch aber sehr viel älter ist, ist schon bekannt oder? Oder soll ich jetzt nie wieder die Autobahn benutzen dürfen? Muß ich meinen Volkswagen verkaufen? Darf ich nie wieder in der Gaststätte flachsig bemerken "Das Schnitzel ist zäh wie Leder."? Das Radio bleibt selbstverständlich auch aus. Wurde ja von den Nazis zu Massenmanipulation missbraucht. Und den Fernseher lasse ich auch dunkel. Oder was meinst du wo die Raketen geschichtlich herkommen, mit denen heute die Sateliten ins All geschossen werden?


    Also, Kirche im Dorf lassen. Nur weil mal einer einen Satz bringt, der vor 70 Jahren von einer Schaar Idioten missbraucht wurde, muß man nicht gleich so ein Theater anfangen.


    Also, Jedem das Seine. (Für die Verständnislosen, ich meine damit, jeder soll mit seiner Interpretation glücklich werden).


    Und für alle die es immer noch nicht verstanden haben. Ich bin nicht "Rechts". Ich bin Mitte 30, sitze für die Ökos im Gemeinderat und habe nur keine Lust die ganze Zeit meines Lebens mir anhören zu müssen, was ich mit "meiner historischen Vergangenheit" zu tun und zu lassen habe.


    P.S. Weswegen darf "Du bist Deutschland" mit höchst politischer Duldung von den Medien genutzt werden?

    MacBook 13", iPhone 3G JB und YS

  • Re: OT "Jedem das Seine"



    Bleib mal ganz unruhig. Selbstverständlich ist es etwas anderes, wenn in einem Lager mehrere Tausend oder Hundertausende regelrecht vernichtet wurden und über dessen Eingang solch ein Spruch steht/ stand. Das ist mal die eine Sache.
    Die andere Sache ist die, dass ich immer noch selber festlege wann ich wie viel Geld für eine Software ausgebe. Klar!? Und wenn _ich_ der Meinung bin, dass mir für sowas 12 EUR oder mehr zu viel sind, dann ist das so. Jemand anders denkt anders darüber und kauft es. Ok. Jeder _wie er will_.
    Deswegen muss ich aber keine Sprüche bringen. Wir sind ein Forum für Telefon im weitesten Sinne.
    maestro hats aber glaub ich verstanden und eigentlich war die Sache erledigt.
    Wenn Du darüber dikutieren willst, mach bitte einen neuen Thread auf!


    BTT.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Re: OT "Jedem das Seine"



    "Es gibt halt so Sachen die sind problematisch, und Autobahn geht gar nicht, finde ich." ( so ein unwichtiger Fernsehmoderator)


    Wer auf der Autobahn mit seinem Volkswagen fährt, seinen deutschen Schäferhund im Kofferraum, Radio hörend einen polnischen LKW links oder gar rechts überholt, beim Überholen Kraft durch die Freude am Fahren bezieht, nach der Anschlussstelle vor Österreich an die Raststätte fährt, dort ein Schnitzel - zäh wie Leder - isst, der macht lauter problematische Sachen (Achtung Ironie!). Geht gar nicht (Achtung Ironie!). Wer das macht, der ist nicht Deutschland (Achtung starke Ironie!).

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    OT: Nur, damit wir heute auch etwas gelernt haben - "Jedem das Seine" haben die Nazis über das Ausgangstor des KZ Buchenwald geschrieben. Deshalb wurde neulich eine Werbekampagne von Tchibo und Esso mit diesem Spruch wieder zurückgenommen.


    Krabbenkopf, haben nicht auch ein paar hohe Nazis sehr gerne Krabben gegessen und ihren Scheitel über ihren Kopf gezogen oder der Krabbe den Kopf abgebissen?


    Krabbenkopf, ist nicht dein Name problematisch?

  • Re: Re: Bei Orange Schweiz kann man nur gebrandete Bold benutzen


    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Also, ein Sony-Ericsson W Gerät ist ein ausgewiesener Musikspezialist. Einen MP3-Player in einem Businessgerät wie einem BB-Bold damit zu vergleichen ist etwas, na ja, daneben ;)


    Wie soll es denn technisch umgesetzt sein, dass ein freies Gerät, ohne SIM-Lock in einem Netz nicht funktioniert?? Ein SIM-Lock bezieht sich auf ein Gerät das speziell nur mit dieser SIM funktioniert.
    Du meinst sicher einen Netlock. Ich bin mir aber sicher, dass ich jedes andere Gerät nach Zusendung der Servicebücher auch bei Orange CH benutzen kann! ;)


    Du hast recht - habe inzwischen gehórt dass auch bei Swisscom gekaufte Bolds ohne Simlock mit Orange SIM funktionieren.

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Re: Re: Re: Bei Orange Schweiz kann man nur gebrandete Bold benutzen


    Zitat

    Original geschrieben von xanav
    Du hast recht - habe inzwischen gehórt dass auch bei Swisscom gekaufte Bolds ohne Simlock mit Orange SIM funktionieren.


    ;)


    Soweit ich weiss, gibt es BB gar nicht mit SIM-Lock sondern nur mit vorkonfiguriertem "Interface". Wobei man aber jeden BB auch in jedem anderen Netz verwenden kann. Man muss nur die jeweiligen Servicebücher zusenden lassen und evtl. das Gerät beim alten Netzanbieter via BB abmelden. Ich denke, dass das in CH nicht viel anders ist als in De.
    SIM-Lock gibt es doch eigentlich nur bei Prepaid odrch?

    Gruß
    ~Sonček~

  • es gab auch beschränkungen auf einzelne Netze, zumindest in den Anfangszeiten des BB 8310 Pearl.


    heutzutage liefert RIM alle Geräte Netzfrei aus und die entsprechenden Einstellungen werden einzig und allein durch die Servicebücher gehandled.


    gab es beim 8707 noch 2 Varianten BES und BIS exitiert bei den aktuellen Modellen 8900 bzw Bold etc. nur noch 1 Variante die mit beiden Diensten genutzt werden kann.
    Sollte wohl weltweit so sein, bestätigen kann ich es derzeit lediglich von UK, DE und US


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!